Frame 2019 55“

R
R.
User
Hallo alle zusammen
hoffe von euch kann mir jemand weiter helfen
wollt mal fragen ob es für den Frame2019 55“ eine „gute“ bzw Optimale Bildeinstellung gibt ???
danke euch

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hi,
    es gibt Testbilder von der Firma Burosch (www.burosch.de)
    Teilweise sind diese kostenlos oder können für kleines Geld gekauft werden. Danach das Bild einstellen.
    Herzliche Grüße aus dem Pott
     

    Similar threads

    W
    Hallo Zusammen, meine Diashow mit rund 100 Bildern bleibt nach 1 bis 2 Tagen stehen. Jedes Mal bei einem anderen Bild. Ohne Unterbrechung durchlaufen tut sie auch mit weniger Bildern nicht. Was mache ich falsch? The Frame 2019 55", aktueller Softwarestand Beste Grüße Werner 1651092
    Antworten
    9
    Aufrufe
    133
    M
    M
    Optimale Bildeinstellung Hallo zusammen Ich habe einen Samsung GU55AU7179UXZG. Vielleicht kann mir jemand helfen zwecks optimaler Bildeinstellung. Lohnt es sich den Fernseher von einem Experten kalibrieren zu lassen, bekomm die Bild Einstellung irgendwie nicht ganz hin.. Vorab schon mal danke...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    167
    K
    F
    Hallo liebe Community, ich habe mir den Frame 2020 55" gekauft und wollte fragen ob man den TV auch ohne der One Box nutzen kann? Gibt es da eine Möglichkeit? LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1966369
    Antworten
    2
    Aufrufe
    128
    N
    R
    Hallo, ich wollte eben die Helligkeit meines Samsung Frame 55 höher einstellen und kaum war ich in den Einstellungen, habe auf Bild > Experteneinstellungen > Helligkeit geklickt, wurde das Bild dünkler und grau (aber nur in den Apps, das Menü selbst ist in Farbe!). Bei den Bildeinstellungen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    256
    R
    F
    Hallo zusammen, ich verzweifle an meinem Frame 55" 2019. Ich lade Bilder über die Smart App auf meinen Frame. In der Anzeige sieht das Bild dann noch sauber aus, sobald ich aber auf Vorschau klicke und das Bild an den TV gesendet wird wird es oben "eingedrückt", also verzerrt. Probiert habe ich...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    115
    D
    Zurück
    Oben