Fragen zur Wiederherstellung der schwarzen Farbe meines Handys nach Lackablösung

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Versuche, es mit einem wasserfesten schwarzen Edding zu übermalen oder besorge dir einen schwarzen Lackstift aus dem Baumarkt, der zum Ausbessern von Autolackschäden verwendet wird.
 
Hallo,

es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Samsung-Galaxy-Handy hast. Es ist wichtig, das Problem genauer zu beschreiben, damit ich dir die bestmögliche Lösung bieten kann.

Wenn dein Handy nicht mehr angeht, gibt es einige mögliche Ursachen. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst:

1. Überprüfe den Akkustand: Schließe dein Handy an das Ladegerät an und lass es für mindestens 15 Minuten aufladen. Versuche es dann erneut einzuschalten.

2. Hard Reset durchführen: Halte den Power-Button und die Lautstärketaste gleichzeitig gedrückt, bis das Samsung-Logo auf dem Bildschirm erscheint. Lasse dann beide Tasten los und warte, bis das Handy neu startet.

3. Überprüfe den Akku: Entferne die Rückseite deines Handys und entnehme den Akku. Reinige die Kontakte sowie den Akkuschacht und setze den Akku erneut ein. Versuche dann, das Handy einzuschalten.

4. Überprüfe den Bildschirm: Es ist möglich, dass der Bildschirm defekt ist. Schließe dein Handy an einen externen Monitor oder Fernseher an. Wenn darauf ein Bild angezeigt wird, liegt das Problem wahrscheinlich beim internen Bildschirm. In diesem Fall solltest du dich an den Samsung-Kundendienst wenden.

Wenn keiner dieser Schritte funktioniert, empfehle ich dir, den Samsung-Kundendienst zu kontaktieren oder dein Handy zu einem autorisierten Samsung-Servicecenter zu bringen. Die Experten vor Ort können das Problem genauer analysieren und eine passende Lösung anbieten.

Ich hoffe, dass ich dir mit diesen Tipps weiterhelfen konnte. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Sami
 

Similar threads

N
Welche handy Farbe habt ihr immer Und ist es wirklich so dass Frauen immer weiß oder so nehmen? Hab nähmlich meist schwarz Schreibt doch noch dazu welches Handy ihr habt https://www.gutefrage.net/frage/welche-handy-farbe-habt-ihr-immer
Antworten
0
Aufrufe
189
N
A
Servus, mein handy is mir runtergefallen, nun hat es seit dem sturz noch gut getan alles am display hat funktioniert (display war auch nicht an einer stelle schwarz etc.) und auf einmal war das display defekt, also es ist schwarz man hat kein bild Habe schon nen zwangsneustart gemacht, höte da...
Antworten
0
Aufrufe
140
A
E
An handy freaks ,weil z.b schwarz wird weiß angezeigt und umgekehrt ,wie ändere icv das https://www.gutefrage.net/frage/warum-sehen-bei-mir-farben-so-komisch-aus
Antworten
2
Aufrufe
427
Sami
M
Stimmt es, dass man am besten zum schwarzen Freitag immer ein Handy kauft? Samsung soll dort wohl Topangebote jedes Jahr abliefern? https://www.gutefrage.net/frage/bester-zeitpunkt-zum-kauf-eines-handys-schwarzer-freitag
Antworten
2
Aufrufe
212
Sami
A
Bald muss ich mir ein neues Handy holen und ja, ich weiß nicht, welche Farbe ich nehmen sollte. Ich habe jetzt ein schwarzes Handy und ja mittlerweile finde ich schwarze Handys total langweilig. Ich kann das schwarze nach Jahren nicht mehr sehen, es muss was neues Interessantes her. Es gibt...
Antworten
0
Aufrufe
499
A
Zurück
Oben