Handy heruntergefallen, nun auch Display nicht nur gesplittert sonder auch schwarz?

A
A.
User
Servus, mein handy is mir runtergefallen, nun hat es seit dem sturz noch gut getan alles am display hat funktioniert (display war auch nicht an einer stelle schwarz etc.) und auf einmal war das display defekt, also es ist schwarz man hat kein bild
Habe schon nen zwangsneustart gemacht, höte da nur das vibrieren.
Wird ein Display tausch dieses problem ebenfalls beheben?
Freue mich über ne antwort

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.

Similar threads

A
Hallo, mir ist heute mein Samsung A50 Handy auf den Boden gefallen. Der Display ist durch den Sturz kaputt gegangen. (Der Display bleibt zum Teil schwarz bzw. zum Teil flackert dieser) Das Handy funktioniert aber sonst noch, da es bei Nachrichten oder Anrufen noch klingelt. Habe ich eine...
Antworten
0
Aufrufe
652
A
R
Leider ist mir mein Handy aus einer gewissen Höhe runtergefallen und nun ist mein Display kaputt der Touchscreen reagiert überhaupt nicht mehr. Am Anfang hatte ich noch vile Striche aber dann wurde der Bildschrim innerhalb ein paar Stunden komplett schwarz. Ich kann es also weder entsperren noch...
Antworten
0
Aufrufe
164
R
R
Hallo, ich hatte gestern einen Unfall und jetzt geht das Display meines Handys nicht mehr an, ich bin auf dem Fahrrad mit einem Auto zusammen gestoßen, nichts schlimmes passiert, aber das Display ist einfach nur schwarz und leuchtet nicht auf. Im Hintergrund sollte eigentlich alles gut sein, ich...
Antworten
2
Aufrufe
167
Sami
K
Also mir ist folgendes passiert: Ich stand auf dem Schulhof und war an meinem Handy, als ein Ball auf mich zu flog und auf mein Handy landete und somit mir aus der Hand schleuderte, es knallte auf den boden und landete auf der Ecke Der Display war an der Stelle kaputt und es geht nicht mehr an...
Antworten
2
Aufrufe
232
Sami
K
Nach langem hin und her hab ich mich am 26.07.2019 für den Samsung 65Q80R entschieden. Leider musste ich nach kurzer Zeit schon feststellen, das ich entweder Probleme mit den Augen hatte, oder der TV einen Defekt aufweist. Vorab erwähne ich schon mal das ich jegliches Szenario durch gegangen...
Antworten
99
Aufrufe
462
K
Zurück
Oben