Frage zum oneui6 update

L
l.
User
Kann mir jemand vielleicht sagen ob man von oneui6 wieder auf oneui5 wechseln kann? Ich mag das Design überhaupt nicht. Vorallem die schnell Einstellungen. Was mich halt ärgert ist das man wlan und Bluetooth nicht ändern kann und das man halt gezwungen ist es so zu benutzen deswegen würde ich liebend gerne wieder oneui5 haben 

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Leider ist dies auf offiziellem Wege nicht möglich. Ich weiss leider nicht, ob man über GoodLock das alte Design "herstellen" kann.
 
Okay danke dir erstmal werde dann mal gucken ob ich über GoodLock was finde
 
Wenn du noch in der beta bist dann sollte das gehen.
Hast du schon die offizielle Version dann nicht, da ist dann der bootloader gesperrt.
Gruß
 
ziehe die obere Leiste Runter
Tippe auf den Stift
Schnelleinstellungen-Sofortzugriff und diesen Deaktivieren jetzt ist es wieder wie Vorher .Mit 2 Fingern Runter Ziehen zeigt das Neue !
 
nein geht nicht weil auch durch einen anderen weg das update fehlschlagen würde durch den bootloader version update wird verhindert das ältere versionen geflasht werden
 
L: @Buschtrommel
Auf meinem S23 Ultra sieht es so aus. Siehe Screenshots
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Kann man das irgendwie ändern ? Ich mag das überhaupt nicht diesen geteilten Bildschirm. https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-neues-design-seit-update
Antworten
2
Aufrufe
375
Sami
S
Hallo, ich habe auf meinem Galaxy S23 die Facebook Messenger App. Innerhalb dieser App bin ich vor ein paar Tagen aus versehen auf einen Button gekommen und es wurde automatisch die Facebook App heruntergeladen und installiert. Quasi ein In-App Download. Ich habe es zeitlich nicht mehr geschaft...
Antworten
3
Aufrufe
344
M
2
Hallo *:smiling-face: Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Vorab Info: ich benutze seit Beginn die Uhr ohne what's watch oder der gleichen. Seit dem neuen Update bekomme ich zwar Nachrichten von WhatsApp angezeigt aber ich kann sie nicht mehr wie zuvor beantworten. Zuvor konnte man...
Antworten
8
Aufrufe
137
A
Б
Hallo, Seitdem ich das neuste Update aufs Handy geladen habe (S23 Vodafone),wirkt mein Display so als würde ich mit einer Lupe draufschauen. Alles ist viel zu groß und wirkt überhaupt nicht nach hochauflösender Qualität. Ich habe das gleiche Update zuvor auf meinem S23 Ultra bekommen.Auf dem...
Antworten
8
Aufrufe
261
C
A
Hallo Samsung Kollegen,wünsche einen schönen Samstag,Frage! hat noch jemand die hier besagten Probleme?Ich habe Zeit dem Update das Problem!das mein Handy Netz(Telekom unlimitit)passive Schwankungen hat! Z.b in 5g sind die so krass(Bild als Beispiel)das meine YouTube Videos auf 144p Ruter...
Antworten
2
Aufrufe
280
V
Zurück
Oben