Φωτογραφία σε επαφή

Γ
�.
User
Πως μπορώ να βάλω σε μία επαφή φωτογραφία?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Καλή μέρα
    You can do that by open a contact. Than make a tap on the camera. After that you can take a photo with your camera or select one out of your gallery.
    Btw, this is the german community. For most of the users like me it is a little bit difficult to answer in greek language. ;)
    1192089iB261BF1028A3A366?v=v2.jpg

    1192088i1C5E0952A8698430?v=v2.jpg
     
    Υπάρχει Ελληνική κοινότητα?
    Ευχαριστώ
     

    Similar threads

    A
    Mein Galaxy A14 5G erkennt WLAN Netze sehr schlecht. Ich muß in unmittelbarer Nähe des Routers sein, damit die WLAN-Anzeige kommt. Das Bayern WLAN erkennt er überhaupt nicht. Mit meinem alten Huawei Handy war das überhaupt kein Problem. Gibt es da für mein A14- Smartphone irgend eine...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    45
    A
    M
    Hallo, eine Freundin hat ein A41 und bei einigen Webseiten ist die Darstellung so groß, daß man ewig hin und herschieben muß. Wie kann man das einstellen, daß Webseiten immer angepaßt dargestellt werden? Danke für eine Antwort
    Antworten
    0
    Aufrufe
    61
    M
    P
    Hallo Forum! In den nächsten Tagen erhalte ich mein Samsung A55. Welche Werte sollte das Ladegerät haben? Ich habe ein TP-Link720, die behaupten, Smartphones laden zu können mit 5V und 2,4A, also 12W. Bei Amazon finde ich Ladegeräte für Samsung Smartphones mit 9V. Haben Samsung Smartphones im...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    301
    P
    W
    Hallo zusammen, haben seit geute ein Problem mit einem A52, gekauft Dember 2022. Leider ist seit heute der Bildschirm dunkel, nachdem es zeitweise geflackert hat, Displayschaden gibt es keinen ist auch nicht hingefallen. Reset über Tastenkombi hat auch leider nichts gebracht, hat jemand eine...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    187
    W
    F
    Hallo und guten Tag, gibt es eine Möglichkeit die Kamera des A22-5G auch mittels Sprachbefehl zu aktivieren? In den Einstellungen habe ich nichts darüber gefunden. Oder falls das nicht vorgesehen ist, gibt es eventuell eine App über die ich den Sprachbefehl ausführen kann? LG Fred69
    Antworten
    0
    Aufrufe
    228
    F
    Zurück
    Oben