Forever Samsung

J
j.
User
Ich wollte sagen einmal Samsung immer Samsung:great:Dank an alle

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Da weiss jemand die Arbeit die samsung leistet zu schätzen! Sehr gut:great::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na aber:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Vertrauen wird meiner Meinung nach, seitens Samsung aufgrund diverser Entscheidungen, Problemen usw stark belastet.
 

Similar threads

D
Moini Leute, ich habe vor 4 Tagen mein Samsung A20e geschrottet. Ja, es ist von 2019 und wollte schon immer ein neues aber konnte mich nicht entscheiden was es sein soll. (aber ich bin forever samsung). habt ihr vielleicht Empfehlungen von Handys dir ihr selbst habt/hattet. Und falls ihr meine...
Antworten
2
Aufrufe
211
Sami
M
I'm fed up of trying to connect my Samsung Smart TV with my S21, it's taking forever and it always pops up this message... Does someone know how to deal with this? Thanks. 4448314
Antworten
1
Aufrufe
153
K
V
Hallo ich kann mein S22 ultra nicht über Dex verbinden bekomme immer kein verbindung möglich / TV neu starten. Kann mir einer sagen was ich machen kann  Danke  8612215
Antworten
5
Aufrufe
227
B
J
Vor kurzem habe ich von einen Freund das Pixel 6 ausprobiert- was soll ich sagen das ist alles sehr flüssig und angenehm animiert gelaufen. Unsere Samsung Handys in der Familie sind von der Hardware dem pixel 6 deutlich überlegen, jedoch gibt es immer wieder kurze Ruckler und Hänger.Jetzt habe...
Antworten
8
Aufrufe
160
T
M
Hallo,Mein Bluetooth deaktiviert sich immer automatisch.Kann mir jemand sagen warum?Danke. 6644079
Antworten
3
Aufrufe
359
M
Zurück
Oben