Fold4 Frontdisplay reagiert nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fold4 Frontdisplay reagiert nicht in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich scheine jedes Problem anzuziehen, dass man haben kann. Seit heute nachmittag reagiert der Touch nicht mehr auf dem Frontdisplay. Es zeigt... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum" wurde erstellt von Cyronix, 11. September 2023.

1. Cyronix
    Cyronix Guest

Hallo,
    Ich scheine jedes Problem anzuziehen, dass man haben kann.

Seit heute nachmittag reagiert der Touch nicht mehr auf dem Frontdisplay. Es zeigt alles an, aber man kann halt nicht darauf "touchen" - wie ein alter Laptop.

Das innendisplay funktioniert einwandfrei - bis auf den zuletzt beschriebenen Schaden.

Ich kriege langsam echt die Krise - mein Fold2 hat nicht so viele Probleme gemacht.

Gibt es einen Trick? Oder muss ich jetzt echt zum nächsten Samsung Plaza und mit denen Diskutieren ob das jetzt ein Garantiefall ist, oder wie in aller Welt das wohl selbstverschulden war.

LG Cy

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Cyronix
    Cyronix Guest
    Manchmal wenn man aus dem Innendisplay ins außendisplay wechselt (per zuklappen) dann geht sporadisch der Touch außen für so 5s und dann zack - freeze

4. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    hast du mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.

hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt

5. Cyronix
    Cyronix Guest

Nope. Leider kein Ergebnis

6. Cyronix
    Cyronix Guest
    Niemand anders eine Idee?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Fold4 Frontdisplay reagiert nicht - Similar Threads - Fold4 Frontdisplay

2. Z Fold4 Update August

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Z Fold4 Update August: Hat jemand schon das Sicherheitsupdate für diesen Monat (August) erhalten? Ich bis jetzt noch nicht und das Update ist doch bestimmt schon überfällig oder? 8048671
  3. Wie findet ihr Galaxy Z Fold4 vs S23 Ultra?

in Support
    Wie findet ihr Galaxy Z Fold4 vs S23 Ultra?: Was ist interessanter und hübscher? https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-galaxy-z-fold4-vs-s23-ultra
  4. Fold4 stürtzt beim aufklappen ab

Fold4 stürtzt beim aufklappen ab: Hab seit gestern Abend ein merkwürdiges Phänomen bei meinem Fold4. Ist der der Coverscreen an und ich klappe es auf gibt es unten rechts für weniger als eine sekunde grün streifen und das Gerät...
  5. Z Fold4 Region Lock

Z Fold4 Region Lock: Wenn ich in der Vergangenheit Samsung-Handys gekauft habe, wurden sie mit einer Ländersperre geliefert, und normalerweise warnt der Aufkleber auf der Verpackung davor. Ich habe vor kurzem ein Z...
  6. Sicherheitspatch November für Fold4 verfügbar

Sicherheitspatch November für Fold4 verfügbar: Zwar nicht das erhoffte One UI 5 update, allerdings ist der November ja noch lang. [ATTACH] 6363697
  7. Magnete Fold4

Magnete Fold4: Moin Leute*270c.png* Ich hab mein Fold4 jetzt seit ca 2 Monaten und seit heute hab ich das gefühl es lässt sich viel leichter öffnen, also beim öffnen springt das quasi auf so das ein spalt...
  8. Z Fold4, Bedienung der Musikwiedergabe auf Sperrbildschirm fehlerhaft. (Gelöst)

Z Fold4, Bedienung der Musikwiedergabe auf Sperrbildschirm fehlerhaft. (Gelöst): Mir ist aufgefallen dass die Bedienung des Sliders der Muskwiedergabe von "Samsung Musik" auf dem Sperrbildschirm nicht funktioniert. Wie gesagt, tritt der Fehler nur auf dem Sperrbildschirm auf....
  9. Z Fold4 kratzige Bluetooth Verbindung mit Buds Pro (gelöst)

Z Fold4 kratzige Bluetooth Verbindung mit Buds Pro (gelöst): Mir ist kürzlich eine sehr kratzige Wiedergabe von mp3 in Zusammenhang mit Bluetooth, Samsung Music und Buds Pro aufgefallen. Kann das jemand bestätigen? Mit dem aktuellen September Update wurde...