O
O.
User
Hallo Zusammen,
ich habe mir das Fold 5 gestern vorbestellt. Ich bin gespannt und freue mich riesig auf mein neues Handy. Mein altes S9 hat ausgedient. Hoffe natürlich das mein neues Handy früher kommt Mein Partner bekommt das Flip 5
Wird bestimmt eine Umstellung für uns sein.
Ich habe hier im Forum schon einige Topics durchgelesen zwecks Bedienung.
Habt ihr ggf. noch gute Tipps/Tricks oder Anleitungen via Video
Lieben Grüße
ich habe mir das Fold 5 gestern vorbestellt. Ich bin gespannt und freue mich riesig auf mein neues Handy. Mein altes S9 hat ausgedient. Hoffe natürlich das mein neues Handy früher kommt Mein Partner bekommt das Flip 5
Wird bestimmt eine Umstellung für uns sein.
Ich habe hier im Forum schon einige Topics durchgelesen zwecks Bedienung.
Habt ihr ggf. noch gute Tipps/Tricks oder Anleitungen via Video
Lieben Grüße
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Haben Sie schon einmal Benachrichtigungen von Ihrem Smartphone-Bildschirm gelöscht oder weggewischt, um Ablenkungen zu vermeiden? Manchmal tun wir das, weil wir denken, es sei nicht nötig. ... MEHR LESEN
Samsungs faltbares Smartphone der nächsten Generation, das Galaxy Z Fold 5, kommt mit mehreren Kameraverbesserungen und Funktionen im Vergleich zu seinem Vorgänger. Samsung hat einige bedeutende ... MEHR LESEN