G
G.
User
Hallo Samsung Team,
betreffend Bestellung #DE220821-25404726 möchte ich meinen Missmut gerne kundtun, dass sich hier der Versand ständig weiterverzögert. Scheinbar werden die Geräte ja ausgeliefert - nur eben nicht an mich. Das ist bei einem so teuren Gerät per se schon nervig, umso schlimmer ist es aber, dass mein o2 Tarif anscheinend an der Auslieferung des Geräts gekoppelt ist. D.h. der SIM Vertrag ist schon fröhlich aktiviert und kostet mich Geld und kann nichtmal verwendet werden.
Könnt ihr hier bitte den Versand beschleunigen?
betreffend Bestellung #DE220821-25404726 möchte ich meinen Missmut gerne kundtun, dass sich hier der Versand ständig weiterverzögert. Scheinbar werden die Geräte ja ausgeliefert - nur eben nicht an mich. Das ist bei einem so teuren Gerät per se schon nervig, umso schlimmer ist es aber, dass mein o2 Tarif anscheinend an der Auslieferung des Geräts gekoppelt ist. D.h. der SIM Vertrag ist schon fröhlich aktiviert und kostet mich Geld und kann nichtmal verwendet werden.
Könnt ihr hier bitte den Versand beschleunigen?
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Haben Sie schon einmal Benachrichtigungen von Ihrem Smartphone-Bildschirm gelöscht oder weggewischt, um Ablenkungen zu vermeiden? Manchmal tun wir das, weil wir denken, es sei nicht nötig. ... MEHR LESEN