The Freestyle - andere Datei für Vorführmodus verwenden

N
n.
User
Hallo, ich möchte gerne den Vorführmodus des Freestyle nutzen, um wiederkehrend ein kurzes Video in Dauerschleife zu zeigen. Wie kann ich die Standard-Datei ("LSP3B_230331_PRA.mp4") durch ein eigenes MP4-File ersetzen?
Ich habe Zugriff auf meine Datei (per USB-C an einem aktiven Thunderbolt-Hub, daran ist der USB-Stick mit meiner Datei angeschlossen), weiß aber nicht, wo ich die o.g. Standard-Datei finden kann bzw. wie ich meine Datei dorthin verschieben kann.
Danke für eure Unterstützung.
Nick
PS. Per Thunderbolt-Hub kann ich die auf dem USB-Stick gespeicherte Datei auf dem Freestyle wiedergeben.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
Hallo L: @nick1999_sam,
das ist aktuell nicht vorgesehen, aber ich gebe das gern als Wunsch für die Zukunft weiter.
 
Zurück
Oben