Eigenes Wörterbuch

H
H.
User
Kann jemand sagen, wie mann ein eigenes Wörterbuch erstellt?Ich möchte darin z.b. Wörter auf hessische eintragen. Die Informationen im WEB sind offenbar alle veraltet.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    L: @Heini45
    Gebe mal zwei, drei mal das jeweilige Wort ein. Jetzt müsste es abgespeichert sein.
    Du könntest auch, Aschebecher Aschebecher Aschebecher eingeben.
    Jetzt wäre das Wort gespeichert.
    Es ist nur ein Beispiel, kann leider kein hessisch ,nur plattdeutsch.
     
    Also nur so.... ohne richtiges Wörterbuch.
    OK...... (((( DANKE ))))
     
    L: @Heini45
    Leider.
    Die Samsung Cloud hatte es mal. Der Dienst wurde aber eingestellt. Frage mich nicht, wo es jetzt abgespeichert wird, aber wir müssen jetzt mindestens 3 Mal dieses Wort eingeben.
    Bei mir wäre es zum Beispiel, ErdbeerSchrippe ErdbeerSchrippe ErdbeerSchrippe .
    Jetzt hätte ich dieses Wort. Ebenso wie,
    Penny Penny Penny.
    Oder.
    Kaufland Kaufland Kaufland.
    Diese Methode würde am schnellsten gehen.
    Aschebecher war doch ein schönes Beispiel. Weiß ehrlich nicht, was wirklich hessisch wäre.
    Magst Du mir mal ein gutes Beispiel nennen.
    Was heißt Brötchen auf hessisch?
    Dankeschön.
     

    Similar threads

    B
    Hallo, Ich hatte das noch nie ausprobiert, bin aber auch etwas genervt von den Vorschlägen, die Samsung in der Worterkennung vorgibt. Dazu kommt, dass man sich zwar Worte, die das Wörterbuch offenbar nicht kennt, rot unterstrichen anzeigen lassen kann. Markiert man das Wort und tippt oben...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    122
    Y
    N
    Hallo, seit einem halben Jahr habe ich das Galaxy A71 und verzweifle regelmäßig beim Nachrichten verfassen an dem Wörterbuch. Wenn ich einzelne Buchstaben tippe, bekomme ich zumeist nur Kauderwelsch angeboten. Und beim Streichen kennt das Gerät die einfachsten Wörter nicht! Habe ich einfach...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    131
    H
    B
    Hallo, tippt man im S Planner einen neuen Eintrag (Termin oder Aufgabe) ein, wird eine Liste von Wortvorschlägen eingeblendet. Also jenen Wörtern, welche man bereits mal verwendet hat. Ich meine damit nicht die Wortvorschläge aus dem Wörterbuch, die man generell bekommt, wenn man etwas tippt...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    195
    S
    M
    Hallo, Ich möchte alle vorgeschlagenen wörter in meinem Kalender löschen. Jedes Mal wenn ich z.b. das Wort spätdienst eingebe zeigt er mir alle möglichen Einträge mit uhrzeiten, kalenderfarben usw als Vorschlag an. Ich habe schon unter Apps ---> Speicher---> alle Daten löschen es so versucht wie...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    157
    S
    M
    Hi ich habe wichtige Informationen die ich im Kalender gespeichert habe im Jahr 2018 ich möchte die Kalender Einträge von 2018 bis 2020 wiederherstellen kann mir jemand helfen Der Code ist für ein Vorhängeschloss das ich gekauft hatte die Kombination hatte ich gespeichert jetzt ist der Eintrag...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    182
    T
    Zurück
    Oben