O
O.
User
Hi zusammen,
Gibt es die Möglichkeit die Farbe des Benachrichtigungs-LED im Front Display des Flip4 zu ändern, je nach App? (Edit: aktuell erscheint auf dem Front Display ein orangener Punkt, wenn es neue Benachrichtigungen unabhängig von App gibt)Das gab's bei früheren Galaxy Reihen und fand ich überaus praktisch. Z.B. lila für Mail, blau für Facebook, grün für WhatsApp o.ä.
Freu mich, wenn jemand mehr weiß. Google spuckt nichts aus.
LG
Gibt es die Möglichkeit die Farbe des Benachrichtigungs-LED im Front Display des Flip4 zu ändern, je nach App? (Edit: aktuell erscheint auf dem Front Display ein orangener Punkt, wenn es neue Benachrichtigungen unabhängig von App gibt)Das gab's bei früheren Galaxy Reihen und fand ich überaus praktisch. Z.B. lila für Mail, blau für Facebook, grün für WhatsApp o.ä.
Freu mich, wenn jemand mehr weiß. Google spuckt nichts aus.
LG
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Das Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN