Fitnessplattform

B
b.
User
Hi,
ich habe die App nicht installiert,jedenfalls nicht wissentlich. Jetzt wird mir über den Playstore ein Update angeboten.

Warum?

1840015i81094325F1CC4153?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Weil die irgendwie zu Samsung Health gehört und auf allen Samsung Smartphones installiert ist. Und solche Apps werden halt aktualisiert.

Das sind Standart Apps von Samsung und die werden halt hin und wieder Aktualisiert, wie jede andere App auch!

Similar threads

G
    Unter "Verbunden Dienste" in Health gibt es einen Link zur einer "Fitnessplattform". Ich konnte nirgends eine Beschreibung dazu finden. Was kann man mit dieser Plattform machen? 4139682
    Antworten
    7
    Aufrufe
    502
    H
    U
    Heute update für samsung health. Es besteht die Möglichkeit, Samsung health mit einer Fitnessplattform zu verbinden. Kann jedoch für Nutzer einer watch active 2 oder active 3 nur ein schlechter Scherz sein. Die Plattform soll über google play installiert werden, was natürlich standhaft...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    475
    U
    W
    Hallo, seit heute zieht die App "Fitnessplattform" ganz plötzlich jede Menge Akku. Wenn ich zuvor von morgens bis mittags von 100% bis auf ca. 80% Akku verbraucht habe, sind es jetzt von 100% auf unter 60%. Die App "Fittnessplattform" steht an erster Stelle. Ist das noch jemandem aufgefallen...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    379
    F
    E
    Hallo zusammen, ich empfange plätzlich über die Samsung Email App keine Emails mehr, verlangt plötzlich immer PW Eingabe, was aber nicht funktioniert. Am Anbieter liegt es nicht, bekomme auf mein Tablet ohne weiteres meine Emails und kann auch verschicken. Habe keine Einstellung geändert, ich...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    748
    R
    M
    Hallo zusammen, Ich synchronisiere meine Mails mit Outlook 2010 über IMAP. Dies hat bis vor ein paar Tagen wunderbar geklappt. Nun passiert etwas merkwürdiges: Wenn ich in Outlook eine Mail sende, erscheint diese im "gesendet" Ordner. Dort verschwindet sie, sobald ich auf dem Handy den Ordner...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    315
    J
    Zurück
    Oben