Firmware für C49G95TSSRXEN Monitor von 1019 auf 1016 zurücksetzen?

M
M.
User
true

Hallo zusammen,
mein Monitor weist mit der 19 wieder das graue Geflacker auf, welches bei starken Frame-Time-Änderungen auftritt. 
Jetzt würde ich gerne wieder auf die 1016 wechseln, da es damit nicht aufgetreten ist und mir auch sonst keine Vorteile der  19 aufgefallen sind. Leider habe ich auf Redit gelesen, dass ein User wohl die IMG-File der  1016 und 1019 umbenannt hat und den Versuch wagte. Aktuell scheint der Screen nicht mehr zu starten. 
Ich habe schon versucht die 1016 regulär zu installieren, aber der Screen sagt mir, die Version sei älter und daher nicht nutzbar. 

Wie komme ich auf die 16 zurück?

 

Grüße Manuel

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

    Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
true

Ich konnte das Problem lösen. Wenn man G-Snyc mit der aktuellen Version 1019 verwendet, flackert es, solange VRR Control AUS ist. 
 
Zurück
Oben