Fingerscan

Z
Z.
User
Abend Community
habt ihr Tipps zum Fingerscan bzw Fingerplatzierung???
gefühlt erkennt er 1 von 10 versuchen sodass ich den Pin öfter als mir lieb wäre eingeben muss.
GrußAlex

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    ich würde die Fingerabdruck daten entfernen und nochmal neu einrichten..
    bei mir funktioniert es jedesmal...
     
    mhh hab ich a scho öfter gemacht. Egal ob geschlossen oder offen wirklich keine probs? drückst du od tippst du darauf?
    bzw hast du die option ein od aus mit dem power button?
     
    Hi habe mehrere fingerscan's mit immer den gleichen Finger gemacht bei mir erkennt er 9/10 vllt klappt es bei dir auch gut .
     
    Bei mir funktioniert der Fingerscan besonders beim Fold ziemlich schlecht.Etwas besser geht's beim ZFlip aber man muss wirklich den ganzen Finger drauf halten
     
    darf ma fragen wieviel *1f605.png*:rofl:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    na wenigstens einer der die probs auch kennt *1f605.png* mitm fold
     
    Ich benutze dafür den Daumen und es klappt beim Note 10. sehr gut.
    Bin mal gespannt wie es beim Galaxy Flip funktioniert
     
    Nichts für Ungut und nicht persönlich nehmen aber
    Danke für deinen Kommentar der mir halt nichts bringt bitte in zukunft genauer auf das Themengebiet achten. Hab auch sonst nirgends prob mit dem Scaner bei meinen anderen Handy's !
     

    Similar threads

    D
    Guten Abend, ich habe da ein kleines problem mit meiner Fit 2, und zwar hängt die Uhr seit gefühlt 2 wochen in dem download mode fest, alle versuche die ich laut google probiert habe, führten zu keinem ergebnis. Ich weis jetzt auch nicht wirklich weiter, die uhr verbindet sich nicht mit dem...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    226
    F
    E
    Hallo liebe Community, Jedes Mal wenn ich mir Spotify anhören über die Bugs oder über andere Lautsprecher, die sich mit meinem Handy verbinden, bricht Spotify nach einigen Minuten ab, sodass ich oft ein Lied wiederholen muss. Habt ihr auch das Problem? Vielen Dank für die Rückmeldung im Voraus...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    165
    N
    I
    Hi, Immer wieder mal, in letzter Zeit aber gefühlt übertrieben oft. Völlig egal, wie ich meinen Finger auflege, wird abgelehnt. Nach einer gewissen Anzahl an Versuche muss ich das Passwort eingeben und ehrlich gesagt nervt es.  Das Gleiche bei der Gesichtserkennung, wenn ich aufgrund des...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    121
    R
    R
    Bei meinem S10 kommt immer wieder das die SIM Karte nicht eingelegt ist. Manchmal funktioniert es 10 Stunden, 1 Tag mal 3 Tage, dann fängt es früh beim aufstehen wieder an. Neustart, Pin-Eingabe 10 minuten später das gleiche Spiel. Und das fast täglich. Mein Handy gibt aber im Falle auch keinen...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    127
    R
    M
    Hallo liebes Community, Welche Tipps bzw. Funktionen habt ihr für bessere Bilderaufnahme? wie kann ich den Kamera meines Handy am besten einstellen, um den voll auszunutzen Ich habe einen Note 20. Danke euch im Voraus. 5752677
    Antworten
    1
    Aufrufe
    258
    B
    Zurück
    Oben