Galaxy Fit 2 Download mode

D
D.
User
Guten Abend, ich habe da ein kleines problem mit meiner Fit 2, und zwar hängt die Uhr seit gefühlt 2 wochen in dem download mode fest, alle versuche die ich laut google probiert habe, führten zu keinem ergebnis.
Ich weis jetzt auch nicht wirklich weiter, die uhr verbindet sich nicht mit dem handy, sodass ich nen reset durchführen könnte, und an der uhr selber lässt sich auch nichts machen.
Ich hoffe ihr habt vlt noch ein paar hilfreiche Tipps für mich.
lg
und schönen abend noch *:smiling-face:
1246782i9611EB78581B9FFE?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Hey L: @DeXta , hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
Wenn ja, teile sie uns hier gerne mit! :)
Falls nicht, wende dich bitte an unsere Kolleg*innen vom telefonischen Support.
Du erreichst sie von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.
 

Similar threads

M
Hallo, Meine neue Fit 2 verbindet sich immer nur Sekunden mit dem Handy. Dann meldezt das Handy "das Gerät wurde zurückgesetzt, Erneut verbinden ? " Auf dem Galaxy Fit2 erscheint seit Stunden nur "the Device is in download Mode". Ich komme also auch nicht ins Menu um irgendwas zurück zusetzen...
Antworten
0
Aufrufe
515
M
D
Guten Morgen, Gestern war ich mit meiner Familie im Zoo und dort haben wir eine große Abweichung der Schritte festgestellt. Laut meiner Gear Fit 2 bin ich ca. 10.000 Schritte gegangen, mein Mann trackt über sein iphone und meine Mutter über ein Fitnesarmband von Garmin, beide lagen bei ca...
Antworten
3
Aufrufe
138
J
A
Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Monaten eine Gear Fit 2 Pro, und habe das Gefühl, dass sie zu wenig Kalorien berechnet. Mein Grundumsatz liegt bei 1500 Kalorien. Ich hab gestern z.B. eine Stunde Sport (Zumba) gemacht und zusätzlich noch 15000 Schritte gegangen. Am Ende des Tages lag ich...
Antworten
1
Aufrufe
144
D
M
Moin allerseits, so, nach den ersten Tests mit den Galaxy Buds Pro mit meinem Galaxy S7 Edge (das S21 Ultra kommt in 2 bis 3 Wochen) muss ich sagen, dass ich leider ein bisschen enttäuscht bin. Die Verarbeitung ist tadellos, da kann man nicht meckern. Aber, als ich mir die unterschiedlichen...
Antworten
3
Aufrufe
124
M
K
Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem. Undzwar habe ich mein Galaxy s10+ (SM-G975F) heute Morgen mit dem neusten Software Update ausgestattet. (Version: G975FXXU1ASD5/G975FOVF1ASD1/G975FXXU1ASD4 Grösse 203.27 MB Sicherheitspatch-Ebene 1.April 2019) Seitdem her habe ich kein bzw wenig...
Antworten
8
Aufrufe
142
B
Zurück
Oben