Fingerprint geknackt ?

A
A.
User
Das mit der Ortung funktioniert für mich nicht mehr. Ich musste mein gestohlenes aus meiner Liste entfernen, sonst hätte Google und Samsung doch nie gerafft, das ich nicht mehr mit diesen online bin und nun mein altes ( S10) nutze. Nachdem und der Sperrung der Sim durch meinen Anbieter hat Samsung schnell geschnallt mit welchen Geräten ich online bin, aber Google hat mir mein Leben 2, 5 Wochen zur Hölle gemacht, weil Menschen sich immer hinter dem Computersystem Google beruhten, das 2-WegeSucherungssystem ist bei Diebstahl ein Fluch, weil die unentwegt Codes senden an das geklaute Handy, also MobilNr !
Hab das nun anders geregelt.
Deshalb geht die Ortung nur meine zur Zeit aktiven Geräte( das wo ich jetzt z.B. schreibe) Die Imei- Suche kann nur die Polizei, die es aber nicht macht( es nicht interessiert- unwichtig) die sowas nur bei körperlichen Gewalt/Mord etc Richter eine Verfügung dazu bekommt) Mein Mobilanbieter könnte es machen, macht es aber auch nicht. Interessiert die noch weniger. Ich selber kann keine Imei- Suche. Bei Google und Samsung gehen nur noch die aktuellen Geräte , die on sind laut Liste. Es interessiert niemanden , wo sich mein " geklautes" wohl nun befindet. Der Dieb kann sich so sicher bewegen, das ist unfassbar einfach. Es

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

    Similar threads

    H
    Da mir nach gerade mal einer Woche beim Feiern meine Watch 6 aus der Hosentasche geklaut wurde und ich gerade mit der Neueinrichtung meines Tabs beschäftigt bin, bin ich gerade echt Sprachlos wie bei mittlerweile wirklich ALLEM ein Code an eine E-Mailadresse gesendet werden muss, damit ich eine...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    108
    N
    Zurück
    Oben