Fingerabdruck

T
T.
User
Hallo seit heute geht irgendwie mein Finger Abdruck nicht mehr erkannt. Steht keine Übereinstimmung geht wer das problem

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Einfach mal neu einrichten und am besten den Finger auch mehrfach einrichten

Erstmal Reinigen dann neu Einspeichern und dann geh mal in Members und volge mal den Bildern
    600692i44356818D0DA9F58?v=v2.jpg

600691iD98CBD492D695259?v=v2.jpg

600694i5066ECC31D4BF339?v=v2.jpg

Ich habe das gerade mal bei überprüft. Egal, wie ich die vier registrierten Finger auflege, gerade, schräg von links, von rechts oder nur halb - alle funktionieren normal.
    Ich habe es aber auch manchmal, dass mein rechter Daumen nicht das Handy entsperrt.
    Hintergrund ist offenbar, dass er dann zu trocken ist.
    Dagegen muss aber jeder selbst etwas tun. *1f609.png*

Similar threads

R
    Hallo dort steht doch das es geht mit Finger Abdruck oder bin ich doof?Ohne diesen Panzerglas geht das super.Dort stand alten Finger Abdruck löschen und erneuern.Nun komme ich nicht zum erneuern der Sensor sieht meinen Finger gar net.Wer von euch hat da Schutz drauf? Diese Tasche nutze ich...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    558
    H
    C
    Hallo zusammen Seit dem Update mit dem November Patch funktioniert der Fingerabdruck sensor von meinem S22 Ultra so gut wie nicht mehr er erkennt einfach den Abdruck nicht mehr. Ich habe das Gerät mehrfach neugestartet und auch den Fingerabdruck gelöscht und ( das geht komischerweise ) den...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    327
    N
    P
    Hallo, ich bin seit dem letzten Wochenende Besitzer eines neuen Samsung Galaxy A72. Leider musste ich feststellen, dass der Fingerabdrucksensor überhaupt nicht funktioniert. Ich habe drei Fingerabdrücke eingespeichert und egal, wie ich einen der Finger auflege, der Abdruck wird nie erkannt / das...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    389
    P
    M
    A54 5G: Nagelneues Gerät, Fingerabdrücke hinzugefügt. Werden allesamt so gut wie nie wiedererkannt. Auch bei Löschen und erneuter Eingabe. Das mehrfache Einlesen desselben Fingers, z.B. aus verschiedenen Winkeln, wird verweigert. Sobald erkannt wird, dass ein weitgehend identischer Abdruck...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    208
    K
    J
    Kann jemand eine Displayschutzfolie für das S23 empfehlen. Habe jetzt 3 verschiedene gekauft und bei keiner davon funktioniert der Fingerabdruck-Sensor. Ja, ich habe die Sensitivität hoch gestellt und ich habe auch versucht, die Abdrücke neu zu speichern mit Folie drauf. Er erkennt nicht mal...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    595
    J
    Zurück
    Oben