Fingerabdruck

L
l.
User
Mein Fingerabdruck ist deaktiviert und ich schaffe es nicht in zu aktivieren. Ich habe mal in den Einstellungen geguckt aber nichts gefunden. Hat jemand eine Idee?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Gehe in die Einstellungen - Sperrbildschirm, runter scrollen bis Fingerabdrücke , Fingerabdrücke auswählen - Pin eingeben - Dann Fingerabdrücke immer ein.
    Viel Erfolg *m:1f44d.png*

Manchmal wirst du auch aufgefordert dein Muster/PIN einzutippen/tragen, danach klappt auch wieder dein Fingerabdruck.

Alle 72 Stunden passiert dies
    true?v=v2.jpg

Similar threads

D
    Hallo, ich habe vor einigen Tagen für meinen Sohn das A53 eingerichtet. Da er erst 11 Jahre alt ist, läuft natürlich auch Family Link im Hintergrund. Leider lässt sich zum Entsperren der Fingerabdruck und die Gesichtserkennung nicht aktivieren. Bei seinem Vorgängerhandy A51 funktioniert es...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    399
    D
    J
    Hallo, ich habe gerade das neuste Update (Ende Dezember) für mein A70 heruntergeladen, und auf Grund der Optimierung des Fingerabdruck Sensors habe ich meine Fingerabdrücke versucht neu einzuspeichern. Aber jedes mal, wenn ich das versuche wird mir gesagt, dass das Einspeichern nicht möglich...
    Antworten
    34
    Aufrufe
    523
    A
    J
    Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Fingerabdrucksensor meines Galaxy A9 (2018), Android 10. Erst ging der Sensor nur bedingt, seit einigen Wochen funktioniert er nicht mehr. Das ist an sich kein Problem, jedoch habe ich viele Passwörter in Samsung Pass gespeichert. Die...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    285
    B
    A
    Bei meinem a22 5g funktioniert der Fingerabdruck nicht sonder nur noch Passwörter und Gesichst Erkennung.Was sollt ich da machen ? 5938415
    Antworten
    11
    Aufrufe
    264
    A
    W
    Habe Galaxy A41 und Galaxy A51 unter anderen wie A3 (2017) und Tablet T515. Nun aber zum A51 bezüglich Fingerabdruck. Ich habe vielfach versucht einen Fingerabdruck (rechter Mittelfinger) zu erzeugen. Komme maximal - wenn Glück habe - nur auf ca 80 % !!!! Der bricht vorher aber immer ab. Beim...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    382
    L
    Zurück
    Oben