Fingerabdruck

C
C.
User
Hi, habe heute was lustiges entdeckt. Ich arbeite mit Halbgummi Handschuhen in der Arbeit weshalb ich sehr oft trockene Hände bzw. Finger habe. Deswegen funktioniert die Entsperrung oder Authentifizierung per Fingerabdruck nicht immer auf Anhieb. Habe eine Spigen Folie drauf. Wenn ich aber den trockenen Finger leicht anfeuchte, funktioniert es sofort. Hatte zuerst Fingerabdrücke alle entfernt und neu eingerichtet, ohne Erfolg. Komischerweise mit diesem Trick funktioniert es einwandfrei *1f914.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Das ist tatsächlich so und wird bei Problemen mit dem Fingerabdruck Sensor auch empfohlen.
     
    Bei meinem Samsung Tab S6 muss ich diesen Trick in den kälteren Jahreszeiten recht häufig anwenden.
     

    Similar threads

    G
    Hallo in die Galaxy! Hier eine kurzes Reviewe zu meinen Erfahrungen mit den Displayschutzfolien von Samsung und AppSkins. Zunächst hatte ich von Tag eins (März) erstmal keine Folie auf meinem S22U+ und auch keinen Case, was bei mir immer ein sehr gemischte Gefühle bei einem solch teuren und...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    271
    M
    F
    Im Winter ist euer Smartphone durch Nässe und Kälte besonderen Belastungen ausgesetzt. Die Vorweihnachtszeit bietet zusätzliche Gefahren durch Glatteis. Aber keine Panik! Ich habe hier ein paar Tipps gesammelt, damit ihr euer Handy sicher durch diese Zeit bringt. Schützt euer Smartphone vor...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    115
    D
    Zurück
    Oben