Finde mein Gerät

Genau. Und wenn die 2 Faktor authentivication nicht klappt, da der zahlencode der auf das gesperrte Handy per sms kommt, natürlich nicht gelesen werden kann, dann muß man backupcodes in der Reserve haben.
 
K
Kim
Hey,


    Als erstes wird ein Dieb die Sim rausnehmen. Dann ist vorbei mit Ortung seitens des Providers.
     
    per Imei zu Orten ist rein reichlich auch nur erlaubt wenn das gestohlene gerät in ein gewaltverbrechen oder von Belang für die nationale Sicherheit wird .
    Und nur dann dürfen Behörden wie Polizei oder ähnliche Exekutive die Ortung durchführen
     

    Similar threads

    I
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Betrifft die Find- my- mobile- Funktion. In den FAQS heißt es zu einem Punkt:Im Falle eines Diebstahls und Austauschs der SIM-Karte, verschickt Find My Mobile automatisch eine SMS mit der neuen Telefonnummer und der Geräte-IMEI-Nummer an eine vorher von...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    182
    S
    T
    Mein Laptop ist kaputt und ich will ihn einschicken und ich wurde von Acer nach dem IMEI-Nummer gefragt. Steht diese Nummer irgendwo auf der Unterseite des Laptops? https://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-die-imei-nummer-meines-laptops
    Antworten
    2
    Aufrufe
    231
    Sami
    R
    Handy gestohlen und offline , was bedeutet das? Hallo Leute, ich habe ein Problem, mein Android-Samsung-Handy wurde gestohlen und ich checke ein, "find my phone" und auch im Samsung-Konto, um zu sehen, wo es ist, aber es zeigt, dass es offline ist. Ich möchte fragen, bedeutet das, dass der Dieb...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    147
    J
    K
    Via find konnte ich früher alle meine Telefone, sowie verschiedene telefone von Freunden finden. Das war immer sehr praktisch, grade wenn wir mal auf Festivals waren und man sich wiederfinden wollte oder jemand sein Telefon verloren hatte. Aber seit dem letzten update kann ich auf allen meinen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    54
    B
    L
    Hallo, ich habe ein problem und hoffe, dass ich hier eine antwort finde:) Ich habe mir ein samsung tablet geholt. Da möchte ich mich anmelden. Das problem ist diese 2fa. Also der möchte das ich entweder, mich auf meinem alten samsung gerät, mit meiner alten tel-nummer oder mit einem code bei der...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    100
    G
    Zurück
    Oben