Fernseherqualität, Beratung, Was ist SQ oder SQT 1/2/3?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fernseherqualität, Beratung, Was ist SQ oder SQT 1/2/3? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, ich war heute im Elektrofachmarkt und nach einem regen Austausch an Informationen mit einer Fachkraft, verblieb ich dabei weitere... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von thetruenookie, 2. Dezember 2022.

1. Fernseherqualität, Beratung, Was ist SQ oder SQT 1/2/3?

Hallo allerseits, ich war heute im Elektrofachmarkt und nach einem regen Austausch an Informationen mit einer Fachkraft, verblieb ich dabei weitere Recherchen zu SQ oder SQT einzuholen.
    Der Fachverkäufer sagte mir es hat etwas mit der Qualität des Displays oder so ähnlich zu tuen, allerdings finde ich bei "Google", diesbezüglich überhaupt keine Ergebnisse.
    SQT 1 soll wohl das beste seien, und es geht wie o.b. anscheinend bis 3.
    Hat irgendjemand ne Ahnung dazu, bzw. kann irgendwas dazu sagen ?
    Wäre sehr dankbar.
    Mfg der nookie420

:)

thetruenookie, 2. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Fernseherqualität, Beratung, Was ist SQ oder SQT 1/2/3?

Die Seite wird geladen...
  1. Fernseherqualität, Beratung, Was ist SQ oder SQT 1/2/3? - Similar Threads - Fernseherqualität Beratung SQT

2. 2 - 1 convertible Laptop?

in Support
    2 - 1 convertible Laptop?: Hey! Zur Zeit habe ich ein Samsung Tab s7 für mein Studium und möchte gerne umsteigen auf ein Convertible Laptop, da ich hier mit den mir bereits Komfort eines Tablets habe und zudem auch ZUM...
  3. Beratung Soundbar Q935 oder Q995

in Home Entertainment (Heimkino)
    Beratung Soundbar Q935 oder Q995: Hallo Soundbar Besitzer. Mich interessieren diese Soundbars und ein paar Fragen: * Neben natürlich mehr integrierten Lautsprechern und einer höheren Gesamtleistung: hat die Q995 gegenüber der Q935...
  4. Samsung 2 in 1 aktion?

in Support
    Samsung 2 in 1 aktion?: Guten Tag, ich habe folgende Frage.. Leider habe ich den Deal bei Samsung verpasst wo man sich was kauft und als kostenlose zugabe eine Spülmaschine oder Fernseher etc als kostenlose beigabe...
  5. A41 vergisst Garmin vivoactive 3, Venu sq, Edge Explore

in Smartphones
    A41 vergisst Garmin vivoactive 3, Venu sq, Edge Explore: Hallo zusammen, das neue Galaxy A41 koppelt sich problemlos mit den o.g. Garmingeräten, vergisst jedoch unspezifisch aber beständig die gekoppelten Garmingeräte und verlangt erneut nach dem...
  6. Wärepumpentrockner nach 2 1/2 Jahren defekt

in Kühl- & Gefrierschränke
    Wärepumpentrockner nach 2 1/2 Jahren defekt: Hallo, wir haben seit dem 25.06.2019 einen Wärmepumpentrockner vom Typ DV80M50101W. Er lief maximal einmal in der Woche. Heute befüllt, lief kurz an dann ein Schleifgeräusch in der Motor brummte...
  7. Beratung

in Wearables
    Beratung: Heute ich wollte mir demnächst die watch 4 holen und wollte sie selbst konfigurieren und da fielen mit 2 Bänder in den augen undzwar das extrem fitness Band und milanese band. Da das milanese band...
  8. Tonausgabe auf Bose 3 2 1 Anlage

in Fernseher
    Tonausgabe auf Bose 3 2 1 Anlage: Hallo, bin seit neustem Besitzer eines Q8DN der mit einer Bose Anlage 3 2 1 über ein opisches Kabel verbunden ist. Ton aus Fernsehübertragungen und Netflix alles in Dolby Digital. Wenn ich aber...
  9. 65Q6FN Beratung /Meinungen

in Fernseher
    65Q6FN Beratung /Meinungen: Hallo Seid ihr mit dem q6fn zufrieden im Bezug auf Gaming und Filme ? 731461
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden