Fernseher UE50HU6900SXZG

K
K.
User
Hallo zusammen
Seid drei tagen kann ich weder von der Mediathek noch von Maxdome Filme abspielen.
Woran kann das liegen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo KlausK1,
hast du den Router und den Fernseher einfach mal neu gestartet und dann überprüft, ob die Mediatheken und Maxdome anschließend wieder funktionieren?
Falls du eine LAN-Verbindung nutzt, überprüfe auch mal, ob vielleicht das LAN-Kabel am Router oder TV herausgerutscht ist, locker sitzt oder sonst irgendwie beschädigt ist.
Funktionieren denn andere Dienste mit dem TV, die eine Internetverbindung erfordern?
Viele Grüße
 
Stelle bitte deinen DNS Server hier auf 8.8.8.8. Unter Netzwerkstatus - IP Einstellungen - DNS-Server Manuell - 8.8.8.8
Besteht eine Stabile Internetverbindung? Bekommst du eine Fehlermeldung?
Setze hier auch einmal deinen Smart Hub zurück.
 

Similar threads

B
Hallo , eine Frage an Euch. Ich habe einen Samsung Ferns. GU58TU7199 der keine Mediathek auf BR und HR bringt ! Samsung Techniker wissen auch keinen Rat ! Bei drei anderen Geräten ( getestet ) läuft die Mediathek !! Das Gerät ist neu ( 4 Monate ) und seid Mitte Januar , trotz Fernwartung , ist...
Antworten
7
Aufrufe
108
H
J
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem die Samsung Soundbar HW-K950 und die Amazon Fire TV Box 3. Generation gekauft. Beim Abspielen von Videos mit Dolby Atmos über Maxdome wird nur Dolby 5.1 übertragen. Die Amazon Box habe ich direkt am HDMI 2 Anschluss der Soundbar angeschlossen. Woran liegt...
Antworten
5
Aufrufe
170
A
S
Hallo , mein Fernseher 55 UE 70 90 stürzt in allen Mediatheken nach ein paar Sekunden ab. Der Fernseher ist direkt mit einem LAN Kabel verbunden und die Leitung ist eine 16000er. Woran kann das liegen? 553472
Antworten
9
Aufrufe
128
M
W
Habe einen 65 Zoll curved KS9590 TV vor kurzem gekauft und eine 50MB DSL Verbindung. Am PC ereiche ich die 50 MB, am TV kommen nur 4 MB an (speedtest). Wollte maxdome Film gucken, ging aber nicht. Woran liegt das? Hat der Fernseher ein schlechtes Empfangsteil? Wenn ich den PC in die gleiche Ecke...
Antworten
3
Aufrufe
242
S
D
Hallo, ich habe mir den QE65q7f Smart TV letzte Woche gekauft. Als Quelle kann ich den Media-Server auf meinem NAS auswählen und bekomme alle meine Filme auch angezeigt. Alle Filme liegen im MP4 Format vor und lassen sich auf allen bisher vorhandenen Geräten auch abspielen. Auf dem Fernseher...
Antworten
1
Aufrufe
273
A
Zurück
Oben