Fernsehe gq75q950 zeigt nur OLED 8K und bleibt mit rot leuchtender LED dunkel

C
C.
User
Der Fernseher blieb gestern zunächst im Menübild hängen. Er konnte mit der Fernbedienung nur noch an und ausgeschaltet werden. Mit dem Tastencode konnte ich ein Factory reset durchführen. Danach konnte ich ihn einrichten und er sprach auch auf die Fernbedienung an. Er fand jedoch keine Sender und nach Laden der Mediathek gelang es auch nicht, einen Beitrag abzuspielen. Es gab keinen Ton . Nach einem Neustart der nächste Rückschritt. Nun geht nur noch die ersten Anzeige OLED 8K auf. Dann bleibt das Gerät dunkel. Das Gerät ist aber an. Die rote LED am Gerät läuft. Lässt sich dann mit der FB auch abschalten. Ein abstecken aller Kabel über Nacht brachte keine Veränderung. Kann jemand einen Rat geben? Das Gerät ist vor genau 2,5 Jahren über die Ladentheke gegangen. Wirklich frustrierend *m:1f61e.png*. Aber vielleicht ist es ja auch behebbar,. Freue mich über Tipps

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und Android

    Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und AndroidDu kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
L: @CMairborne  Ich bin mir relativ sicher, das Samsung dir eine Reparatur auf Kulanz gewähren wird, wenn du einen Antrag auf Reparaturkostenübernahme auf Kulanz via "LobundKritik" stellst.
Der Link wurde dir ja schon im oberen Posting mitgeteilt.
Ich drück dir die Daumen.
 
Zurück
Oben