Fernsehe gq75q950 zeigt nur OLED 8K und bleibt mit rot leuchtender LED dunkel

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fernsehe gq75q950 zeigt nur OLED 8K und bleibt mit rot leuchtender LED dunkel in Fernseher um eine Lösung zu finden; Der Fernseher blieb gestern zunächst im Menübild hängen. Er konnte mit der Fernbedienung nur noch an und ausgeschaltet werden. Mit dem Tastencode... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von CMairborne, 29. November 2023.

  1. CMairborne
    CMairborne Guest

    Fernsehe gq75q950 zeigt nur OLED 8K und bleibt mit rot leuchtender LED dunkel


    Der Fernseher blieb gestern zunächst im Menübild hängen. Er konnte mit der Fernbedienung nur noch an und ausgeschaltet werden. Mit dem Tastencode konnte ich ein Factory reset durchführen. Danach konnte ich ihn einrichten und er sprach auch auf die Fernbedienung an. Er fand jedoch keine Sender und nach Laden der Mediathek gelang es auch nicht, einen Beitrag abzuspielen. Es gab keinen Ton . Nach einem Neustart der nächste Rückschritt. Nun geht nur noch die ersten Anzeige OLED 8K auf. Dann bleibt das Gerät dunkel. Das Gerät ist aber an. Die rote LED am Gerät läuft. Lässt sich dann mit der FB auch abschalten. Ein abstecken aller Kabel über Nacht brachte keine Veränderung. Kann jemand einen Rat geben? Das Gerät ist vor genau 2,5 Jahren über die Ladentheke gegangen. Wirklich frustrierend *m:1f61e.png*. Aber vielleicht ist es ja auch behebbar,. Freue mich über Tipps

    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

    via Samsung Community
     
    CMairborne, 29. November 2023
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
     
  3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Notfalls mal bei Samsung über Lob&Kritik nach Kulanz fragen. Könnte so gerade noch klappen.
    Lob & Kritik | Samsung DEL: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Barney0w, 29. November 2023
    #2
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Barney0w, 29. November 2023
    #3
  5. Chris2022
    Chris2022 Guest

    Fernsehe gq75q950 zeigt nur OLED 8K und bleibt mit rot leuchtender LED dunkel

    L: @CMairborne  Ich bin mir relativ sicher, das Samsung dir eine Reparatur auf Kulanz gewähren wird, wenn du einen Antrag auf Reparaturkostenübernahme auf Kulanz via "LobundKritik" stellst.
    Der Link wurde dir ja schon im oberen Posting mitgeteilt.
    Ich drück dir die Daumen.
     
    Chris2022, 29. November 2023
    #4
Thema:

Fernsehe gq75q950 zeigt nur OLED 8K und bleibt mit rot leuchtender LED dunkel

Die Seite wird geladen...
  1. Fernsehe gq75q950 zeigt nur OLED 8K und bleibt mit rot leuchtender LED dunkel - Similar Threads - Fernsehe gq75q950 zeigt

  2. Fernseher mit Samsung ue55c6000rwxzg zeigt rote Streifen - Hilfe gesucht!

    in Support
    Fernseher mit Samsung ue55c6000rwxzg zeigt rote Streifen - Hilfe gesucht!: Mein Fernseher zeigt komische rote streifen es liegt nicht am Kabel hat wer eine Idee (Samsung ue55c6000rwxzg) https://www.gutefrage.net/frage/fernseher-zeigt-rote-streifen
  3. Fernseher dunkel

    in Fernseher
    Fernseher dunkel: Hallo, Als ich eben meine Fernseher eingeschaltet habe war auf einmal das Bild sehr dunkel und egal was ich mache es wird nicht heller.Das Problem tritt bei allen Apps und Contents auf egal ob...
  4. Fernseher bleibt schwarz

    in Fernseher
    Fernseher bleibt schwarz: Guten Tag, ich habe mir vor kanpp 3 Jahren den ue65RU7179 gekauft und vorletzte Woche Sonntag ist er beim Netflix schauen auf das Normal Programm gesprungen, danach ist er Ausgegangen. Seit dem...
  5. Display bleibt nach Telefonieren Dunkel

    in Smartphones
    Display bleibt nach Telefonieren Dunkel: ich habe mir das Galaxy A5 2017 gegönnt, weil ich ein Wasserfestes und Staubdichtes Smartphone gesucht habe. Ich bin auch sehr zufrieden. Trotzdem habe ich eine Frage: Wenn ich Telefoniere geht ja...
  6. S10e: Display bleibt nach Telefonat dunkel

    in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10e: Display bleibt nach Telefonat dunkel: Guten Abend zusammen! Ich bin seit kurzem von iOS nach Android gewechselt und habe (nach Pech mit einem Xiaomi und einem Google Pixel 3) ein Samsung S10e mit aktueller Softwareausstattung...
  7. UE40KU6079U rote LED blinkt

    in Fernseher
    UE40KU6079U rote LED blinkt: Hallo, sobald der Fernsehe an eine Stromquelle angeschlossen wird, beginnt eine rote LED zu blinken. Das Gerät lässt sich manuel starten und bedienen. Nach einiger Zeit hört die LED auf zu...
  8. Samsung Fernseher rote led blinkt nach 10 Minuten

    in Fernseher
    Samsung Fernseher rote led blinkt nach 10 Minuten: Hallo, Ich habe einen Samsung ue40C7700wsxzg. Seit 2 Tagen geht der Fernseher normal an und bringt auch ein Bild /Ton. Nach ungefähr 10 Minuten wechselt er automatisch die Quelle zu "TV" Ab diesem...
  9. RU7099 bleibt schwarz - rote LED leuchtet 2x

    in Fernseher
    RU7099 bleibt schwarz - rote LED leuchtet 2x: Guten Abend, ich habe mir vor 3 Monaten den RU7099 in 50" gekauft und gestern ist er kurz nach dem Anschalten schwarz geworden und funktioniert nicht mehr (weder Bild noch Ton). Die...