Fehlerhafte Sprachausgabe bei Google maps

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fehlerhafte Sprachausgabe bei Google maps in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo alle im Routenmodus ist die Sprachausgabe fehlerhaft. Es kommt zu Unterbrüchen der Stimme sodass die Sätze abgehackt und damit unverständlich... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Ria12, 11. September 2023.

1. Ria12
    Ria12 Guest

Hallo alle
    im Routenmodus ist die Sprachausgabe fehlerhaft. Es kommt zu Unterbrüchen der Stimme sodass die Sätze abgehackt und damit unverständlich sind. Manchmal kommt es wieder, dabei sagt es ein Wort ganz leise und geht dann wieder auf die normale Lautstärke zurück.
    Schon ausprobiert: Das App ist aktualisiert, auch habe ich die Updates bereits deinstalliert und es so probiert, das Cache im App bereits einmal geleert, stop/beenden erzwingen durchgeführt. Das Ganze passiert auch wenn das Handy still ist und nicht bewegt wird und sich vor dem handy auch nichts bewegt (dies als Überlegung wegen einem Distanzsensor).
    Die Internetverbindung ist gut und stabil.
    Gerät: neues Samsung Galaxy S23
    Ich bin froh um jede Hilfe, herzlichen Dank!
    Ria

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Also eigentlich reicht es hier im Userforum seine Frage einmal zu stellen.

4. Doppelt gemoppelt hält besser..

Zippy_cooldown, 11. September 2023
  5. Tekk1381
    Tekk1381 Guest

Hallo das kenne ich vom Nutzen mehrerer App's während einer Route bei Google Maps, das die Musik/Stimme leiser wird bei der Ausführung eines eingehenden Signaltons/Voice Messange.

6. USflatliner
    USflatliner Guest
    Soweit ich, auch aus eigener Erfahrung heraus weiß, generiert Google Maps die Sprachausgabe über die Text-zu-Sprache Engine des Smartphone.

Überprüfe doch mal in den Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Text-zu-Sprache Deine Einstellungen.

Gegebenenfalls mal ändern und prüfen, ob die fehlerhafte Wiedergabe weiterhin besteht.
    true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

USflatliner, 11. September 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Fehlerhafte Sprachausgabe bei Google maps - Similar Threads - Fehlerhafte Sprachausgabe Google

2. Fehlerhafte Sprachausgabe bei Google maps

in Samsung Apps Forum
    Fehlerhafte Sprachausgabe bei Google maps: Hallo alle, im Routenmodus ist die Sprachausgabe fehlerhaft. Es kommt zu Unterbrüchen der Stimme sodass die Sätze abgehackt und damit unverständlich sind. Manchmal kommt es wieder, dabei sagt es...
  3. Google maps schaltet sich von selbst aus

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Google maps schaltet sich von selbst aus: Hey leude, Als ich heute Rad fahren war wollte ich aufm s21 ultra die Route eingeben und dann aufm watch4 classic die Route mit dem Zeiger anzeigen lassen, dabei liefen halt üblich Musik auf...
  4. Probleme Google Maps

in Samsung Apps Forum
    Probleme Google Maps: Hallo Zusammen, vielen Dank für die Möglichkeit hier Fragen stellen zu dürfen. ☺️ Ich habe von One Plus zum S23 Ultra gewechselt. Was eine super Entscheidung war. Allerdings ist mit bei Google...
  5. Watch 5 Google Maps

in Samsung Wearables Forum
    Watch 5 Google Maps: Guten Tag, Google Maps auf der Watch ist ja ansich eine tolle Sache, leider stört es mich oder ich bekomme es nicht hin, eine Navigation auf der Watch per Auto mit Navigation über die Karte. Bei...
  6. Watch Lte und Google Maps

in Smartphones
    Watch Lte und Google Maps: Funktioniert Google Apps auf der Watch Lte, wenn das Smartphone nicht in der Nähe ist? Klappt insbesondere die Standortfreigabe, ohne das Smartphone dabei zu haben? 1730216
  7. Google Maps

in Samsung Apps Forum
    Google Maps: Wenn ich in meinem Fahrzeug (Android Auto)mit Google Maps navigieren will wird kein Ton wiedergeben. Mein Fahrzeug hat Ford Sync3. 1916278
  8. "Google Maps" auf Galaxy Watch 5 ohne Sprachausgabe

in Samsung Wearables Forum
    "Google Maps" auf Galaxy Watch 5 ohne Sprachausgabe: Ist es richtig, dass die Navigation "Google Maps" auf der Galaxy Watch (5) keine Sprachausgabe besitzt? Weder kommen vom Uhrenlautsprecher die gesprochenen Navigationshinweise, noch über die mit...
  9. Problem mit Google Maps Sprachausgabe

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Problem mit Google Maps Sprachausgabe: Hallo. Ich habe seit längeren Zeitraum ein Problem mit Google Maps. Ich möchte das bei navigieren Ton immer aus Handy Lautsprecher kommt. Bei egal welchen Geräte ich mit per Bluetooth verbinde,...