Fehler beim deaktivieten von Flugmodus?= kein Netz?

L
L.
User
Hallo allerseits, folgendes Problem plagt mich: Ich denke das mein Flugmodus durch ein Fehler im System nicht 100% ausgeschalten werden kann(sicher bin ich mir nicht), woraus resultiert das ich keine Verbindung zum Netz herstellen kann(Bild folgt). Hatte das Problem die Tage 2-3 mal aber irgendwann hat sich das zurückgestellt was nun nicht der Fall ist. Gibts da irgendetwas was ich tun kann außer das Handy zurückzusetzen?
864282i02D8BC3C0202116A?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
  • Samsung bietet eine Lösung für den Fehler "Schädliche App" bei aktuellen Nachrichten

    Samsung bietet eine Lösung für den Fehler Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
Eventuell mal unter Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen gehen und da mal die ersten 3 Punkte zurücksetzen. Keine Angst da gehen keine Daten verloren, du musst lediglich das WLAN neu einrichten
 
Wenn das nicht klappt wipe cache partition und repair apps ausführen.....
Aber erst Gaschi78 seinen Tipp probieren...
 
Daran habe ich auch gedacht. Laut der Statusleiste auf dem Screenshot ist keine SIM-Karte vorhanden oder wird nicht erkannt.
 
Gehe mal
Einstellungen.
Verbindungen.
Probiere hier mal den Flugmodus und schaue wie es jetzt ausschaut?
Klappt es von dort aus?
 

Similar threads

Z
Guten Tag zusammen, mit dem gestrigem Start der Beta rolle ich das alte Thema was in einen Fehlerbericht sollte nochmal auf. Bedenkt, dass das Senden eines Fehlerberichts über die Members-App nur dann Sinn ergibt, wenn der Fehler in Samsungs One UI-Version oder einer Samsung-App auftritt...
Antworten
1
Aufrufe
142
Z
H
Hallo, liebe Community *1f603.png* Ich habe mir letztes Jahr am 02.08. einen MU8009 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich das Gerät aus schalte (Stand-By), dann fängt die One-Connect Box an zu fiepen. Ebenso fiept TV-Gerät selbst auf der rechten Seite (da wo das Mainboard verbaut...
Antworten
5
Aufrufe
144
J
M
Hallo, ich habe laut Typenschild einen: GQ55Q80RGTXZG ( = 55" QLED 4K Q80R (2019) ) seit Dezember 2019 und ich mochte dieses tolle Gerät auch sehr gerne bis gestern. Gestern begann, nach den magischen 2 Jahren und fünf Monaten, ein schwerwiegendes Problem und ich bekomme den TV nun gar nicht...
Antworten
5
Aufrufe
335
F
Zurück
Oben