Februar Patch

M
M.
User
Servus Community
Schweiz Brandingfrei (AUT) bekommt Februar Patch. Habe es mir gerade installiert. Kann also nicht mehr lange dauern bis es in Deutschland für DBT kommt.
131317i3C300B5BC93CAFBD?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo L: @M--G,
    vielen Dank für den Hinweis! *:smiling-face:
    Oh, und eine kleine Off-Topic Bemerkung sei mir erlaubt: Ich mag die Schriftart, die du verwendest! *:new-moon-with-face:
     
    L: @AuraK
    Ist vom Samsung Theme Store und nennt sich Tetra. *:winking-face:
     

    Similar threads

    A
    Hallo, hat jemand eine info, ob das S9 den #Februar-Patch noch bekommt? 4782112
    Antworten
    9
    Aufrufe
    164
    A
    G
    Gerade das Februar Patch für das Note 20 erhalten. 4709586
    Antworten
    0
    Aufrufe
    156
    G
    C
    Weiß jemand zufällig wann das A52 4G (EUX Modell) den Februar-Patch bekommt? Ich weiß schon, dass die MBC Geräte (Deutschland) schon den Patch bekommen haben, deswegen frage ich mich, wann auch die EUX Geräte dran sind. Weil Februar ist fast vorbei :rofl: Würde mich auf eine Antwort freuen ^^...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    133
    K
    H
    Laut Notify Update gibt es nur den Januar PatchAber der Februar Patch scheint nicht gerade unwichtig zu sein :Patchday: Kritische Lücken in Android 8.1 bis 11 geschlossen 2779721
    Antworten
    1
    Aufrufe
    138
    B
    S
    Ich habe seit dem Februar Patch ein erhöhten Akkuverbrauch.Vor dem Februar Patch 1-2% über Nacht. Jetzt über 5-10%, wohlgemerkt im Flugmodus ohne AoD. Bitte beheben! 2812862
    Antworten
    4
    Aufrufe
    298
    F
    Zurück
    Oben