Favoriten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Favoriten in Fernseher um eine Lösung zu finden; UE40 J 6250 Ich bin zwar smart TV Neuling aber Handbuch lesen traue ich mir schon zu. Auf meinen “abgewählten“ LG TV hatte ich via Fernbedienung die... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Rolfrudi, 17. Juni 2016.

1. Rolfrudi
    Rolfrudi New Member

Favoriten

UE40 J 6250
    Ich bin zwar smart TV Neuling aber Handbuch lesen traue ich mir schon zu. Auf meinen “abgewählten“ LG TV hatte ich via Fernbedienung die Möglichkeit eine Favoritenliste zu erstellen und konnte dort gespeicherte Sender per Taste Favoriten aufrufen. Habe ich da bei meinen neuen SamsungTV etwas übersehen, oder muß man da umständlicherweise, immer via Menü usw. usw., auf die dort generierten Listen zugreifen. Frage also: Einen direkten Zugriff via Taste gibt es nicht?

Rolfrudi, 17. Juni 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • SmartThings - einfach erklärt

SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du ...

• Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's Wenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, h...

3. spitzbub
    spitzbub New Member
    Wäre mir auf jeden Fall neu.

spitzbub, 17. Juni 2016
  4. dudster
    dudster New Member
    Leider gibt es solch eine Funkion nicht, nein :-(

dudster, 18. Juni 2016
Thema:

Favoriten

Die Seite wird geladen...
  1. Favoriten - Similar Threads - Favoriten

2. Tizen Favoriten bei 2022er Modellen

in Fernseher