Favoriten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Favoriten in Fernseher um eine Lösung zu finden; UE40 J 6250 Ich bin zwar smart TV Neuling aber Handbuch lesen traue ich mir schon zu. Auf meinen “abgewählten“ LG TV hatte ich via Fernbedienung die... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Rolfrudi, 17. Juni 2016.

1. Rolfrudi
    Rolfrudi New Member

Favoriten

UE40 J 6250
    Ich bin zwar smart TV Neuling aber Handbuch lesen traue ich mir schon zu. Auf meinen “abgewählten“ LG TV hatte ich via Fernbedienung die Möglichkeit eine Favoritenliste zu erstellen und konnte dort gespeicherte Sender per Taste Favoriten aufrufen. Habe ich da bei meinen neuen SamsungTV etwas übersehen, oder muß man da umständlicherweise, immer via Menü usw. usw., auf die dort generierten Listen zugreifen. Frage also: Einen direkten Zugriff via Taste gibt es nicht?

Rolfrudi, 17. Juni 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • SmartThings - einfach erklärt

SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du ...

• TikTok: Verlauf ansehen – so gehts

TikTok: Verlauf ansehen – so gehtsTikTok ist voll von angenehmen, spannenden, lustigen und fesselnden Videos. Wenn dir ein bestimmter Clip gefallen hat, du dich aber nicht mehr daran e...

• Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's Wenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, h...

3. spitzbub
    spitzbub New Member
    Wäre mir auf jeden Fall neu.

spitzbub, 17. Juni 2016
  4. dudster
    dudster New Member
    Leider gibt es solch eine Funkion nicht, nein :-(

dudster, 18. Juni 2016
Thema:

Favoriten

Die Seite wird geladen...
  1. Favoriten - Similar Threads - Favoriten

2. Screenshots über Favoriten nicht sichtbar

in Samsung Galaxy A Forum
    Screenshots über Favoriten nicht sichtbar: Hallo Ich lasse Screenshots im Ordner Pictures > Screenshots speichern. Den Ordner habe ich im Dateimanager zu Favoriten hinzugefügt. Öffne ich den Ordner über die Verknüpfung sind die Screenshots...
  3. Top Bixby Routinen: Teilen Sie Ihre Favoriten und verbessern Sie Ihre Produktivität

in Samsung Apps Forum
    Top Bixby Routinen: Teilen Sie Ihre Favoriten und verbessern Sie Ihre Produktivität: Hallo, Kann jeder mal seine besten Bixby Routinen hier reinstellen? 7490442
  4. Sortieren Favoriten adressbuch

in Smartphones
    Sortieren Favoriten adressbuch: Wie kann ich die Favoriten beim J5 sortieren 7284553
  5. Samsung Browser - Favoriten hinzufügen ist unpraktisch

in Samsung Apps Forum
    Samsung Browser - Favoriten hinzufügen ist unpraktisch: – wenn ich im Browser eine neue Registerkarte öffne und einen Favoriten aufrufen möchte, dann erhalte ich die Ansicht mit eingeklappten Ordnern. Ich kann mich dann vorwärtstasten durch das Öffnen...
  6. Watch4 Aktivitäten Favoriten

in Samsung Wearables Forum
    Watch4 Aktivitäten Favoriten: Ich hatte es irgendwie schon mal geschafft die Favoriten in der Kachel "Aktivitäten" zu ändern. Aber dann musste ich die Uhr zurücksetzen, da das Handy getauscht wurde (das muss auch niemand...
  7. Tab S8 Ultra Galerie Alben Aktuell und Favoriten ausblenden nicht möglich

in Samsung Tablet Forum
    Tab S8 Ultra Galerie Alben Aktuell und Favoriten ausblenden nicht möglich: Beim Tab S8 Ultra kann ich die Alben Aktuell und Favoriten nicht ausblenden, wie beim S22 Ultra. Übersehe ich hier was oder ist das beim Tab so gewollt? 6824712
  8. Tizen Favoriten bei 2022er Modellen

in Fernseher
    Tizen Favoriten bei 2022er Modellen: Hallo zusammen,Ich habe mir im November 2022 den GQ65LS03BAUXZG zugelegt. Seit November versuche ich das Gerät so einzustellen, dass beim Start des Fernsehers nicht alle angeschlossenen HDMI...
  9. Favoriten verschwinden aus Ordner

in Samsung Apps Forum
    Favoriten verschwinden aus Ordner: Hallo, ich hatte mich mit dem Problem hier schon Mal gemeldet.Meine Favoriten verschwinden immer aus dem Ordner, bzw. Ist die Herz-Markierung einfach weg.Erst dachte ich, dass es immer nach dem...