Favoriten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Favoriten in Fernseher um eine Lösung zu finden; UE40 J 6250 Ich bin zwar smart TV Neuling aber Handbuch lesen traue ich mir schon zu. Auf meinen “abgewählten“ LG TV hatte ich via Fernbedienung die... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Rolfrudi, 17. Juni 2016.

1. Rolfrudi
    Rolfrudi New Member

Favoriten

UE40 J 6250
    Ich bin zwar smart TV Neuling aber Handbuch lesen traue ich mir schon zu. Auf meinen “abgewählten“ LG TV hatte ich via Fernbedienung die Möglichkeit eine Favoritenliste zu erstellen und konnte dort gespeicherte Sender per Taste Favoriten aufrufen. Habe ich da bei meinen neuen SamsungTV etwas übersehen, oder muß man da umständlicherweise, immer via Menü usw. usw., auf die dort generierten Listen zugreifen. Frage also: Einen direkten Zugriff via Taste gibt es nicht?

Rolfrudi, 17. Juni 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • SmartThings - einfach erklärt

SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du ...

• Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's Wenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, h...

3. spitzbub
    spitzbub New Member
    Wäre mir auf jeden Fall neu.

spitzbub, 17. Juni 2016
  4. dudster
    dudster New Member
    Leider gibt es solch eine Funkion nicht, nein :-(

dudster, 18. Juni 2016
Thema:

Favoriten

Die Seite wird geladen...
  1. Favoriten - Similar Threads - Favoriten

2. Tizen Favoriten bei 2022er Modellen

in Fernseher
    Tizen Favoriten bei 2022er Modellen: Hallo zusammen,Ich habe mir im November 2022 den GQ65LS03BAUXZG zugelegt. Seit November versuche ich das Gerät so einzustellen, dass beim Start des Fernsehers nicht alle angeschlossenen HDMI...
  3. Favoriten verschwinden aus Ordner

in Mobil (Software & Apps)
    Favoriten verschwinden aus Ordner: Hallo, ich hatte mich mit dem Problem hier schon Mal gemeldet.Meine Favoriten verschwinden immer aus dem Ordner, bzw. Ist die Herz-Markierung einfach weg.Erst dachte ich, dass es immer nach dem...
  4. Favoriten nach jedem Update aus Galerie verschwunden

in Galaxy S20-Serie
    Favoriten nach jedem Update aus Galerie verschwunden: Hallo zusammen, ich habe das Samsung Galaxy S20 Plus. Seit dem Android 13 Update habe ich in der Galerie den Favoriten Ordner direkt neben den aktuellen Bildern. Deshalb wollte ich diesen auch Mal...
  5. Galerie - Favoriten Fotos nach Android 12 Update verschwunden

in Galaxy S10 Series
    Galerie - Favoriten Fotos nach Android 12 Update verschwunden: Nachdem ich kürzlich mein Samsung Galaxy S10+ auf Android 12 geupdatet habe, wurden mir in der App Galerie zunächst gar keine Fotos mehr angezeigt. Nachdem ich die OneDrive Synchronisation...
  6. Favoriten // Senderliste für 2.Sateliten

in Fernseher
    Favoriten // Senderliste für 2.Sateliten: Hallo zusammen, ich besitze seit heute einen NEO QLED GQ55QN95B . Leider bekomme ich es nicht hin die 5 Favoritenlisten (Einstellungen > Senderlisten> Alle Sender bearbeiten > Favoriten 1-3 mit...
  7. Favoriten bei GU43AU80

in Fernseher
    Favoriten bei GU43AU80: Hallo, warum finde ich bei meinem GU43AU80 keine Favoritenliste. Die HD App ist nicht installiert. Danke 6415081
  8. Samsung GQ65QN91A TV Favoriten verschwinden immer wieder!

in Fernseher
    Samsung GQ65QN91A TV Favoriten verschwinden immer wieder!: Bei dem 2022 gekauften Samsung TV GQ65QN91A verschwinden nach einigen Wochen die eingerichteten Favoriten der Senderliste. Dies sollte wohl bei einem mehr als 2000,00 € TV nicht vorkommen. Hier...
  9. Favoriten in Startleiste

in Fernseher
    Favoriten in Startleiste: Kann man die Favoriten zu den Kacheln in der Startleiste geben? Danke Euch! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5040566
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden