A52 Software Version

A
A.
User
Hallo zusammen,
Sofern ich weiss hat sich die Software-Version des Dienstanbieters ja auf EUX geändert für Modelle auf dem europäischen Markt. Wofür steht denn "MBC"? Meine Freundin hat ein A52...ich wundere mich auch dass dieses noch kein OneUI 4.0 hat, soweit ich weiss ist das in ein paar Ländern schon ausgerollt.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    MBC soll für Germany stehen, weshalb Germany verschiedene CSC hat ist mir aber auch nicht bekannt
     
    MBC soll Vodafone sein, der ist mir aber auch noch nicht untergekommen.
     
    Ich dachte immer Vodafone sei VDF oder VD2. Das A52 ist aber ohne Branding und von 1und1 bezogen bzw. Eine 1und1 SIM im E-Netz. Auf dem Screenshot steht EUX aber im Menü *#1
    234# stand MBC
    1117850i7BA36524FA6F0D28?v=v2.jpg
     
    Sieht für mich aber in Ordnung aus, ist bei meinen EUX Geräten ähnlich.
     
    Schick doch bitte einmal einen Screenshot von der Anzeige. Vielleicht ist das einfach ein unglücklicher Zufall bei der Buchstaben Kombination.
     
    Ich hab da etwas wohl durcheinander gebracht. So stehts um die aktuelle Version bei ihr. Sorry fürs "durcheinanderbringen" ich hatte im Netz geschaut was die aktuellste Firmware ist und konnte dort MBC auawählen.
    1118204i0CADEA62F281A723?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    C
    Weiß jemand zufällig wann das A52 4G (EUX Modell) den Februar-Patch bekommt? Ich weiß schon, dass die MBC Geräte (Deutschland) schon den Patch bekommen haben, deswegen frage ich mich, wann auch die EUX Geräte dran sind. Weil Februar ist fast vorbei :rofl: Würde mich auf eine Antwort freuen ^^...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    132
    K
    M
    Hallo zusammen, nun habe ich endlich das S22+ bekommen, aber mit wird als Softwareversion des Dienstanbieters die EU Version angezeigt: SAOMC_SM-S906B_OXMEUX_12_0101 EUX/-/EUX/EUX Eine deutsche SIM ist drin. Software Updates werden mir auch nicht angeboten. Da passt doch was nicht, oder? 5222017
    Antworten
    12
    Aufrufe
    196
    8
    K
    Software version des dienstanbieters. Hat sich bei mir geändert. Und seit dem kann ich keine Apps, wie Disney plus, netflix, downloaden oder aktualisieren. Zeigt bei mir das die nicht kompatibel sind.? Statt dbt steht jetzt zto 3035901
    Antworten
    4
    Aufrufe
    164
    K
    C
    Hey Leute, Ich weiß jetzt hier nicht so richtig, ob ich das in der richtigen Kategorie schreibe, jedoch möchte ich mal mein Erlebnis mit euch teilen, was ich mit meinem A52 4G hatte und mich dazu verleitet hatte auf das A52s 5G um zu steigen. Ich hatte im August 2021 mir das A52 in der 4G...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    157
    M
    L
    Guten Tag, Hab ein Problem. Ich hab mir am 19.03.2022 das Samsung Galaxy S21 FE 5G angeschafft und ich kann dort keine Samsung Pay App öffnen. Er sagt mir immer: "Samsung Pay wird auf Ihrem Telefon nicht unterstützt." Das hängt vermutlic h laut Samsung Support mit dem Ländercode zusammen... Bei...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    262
    M
    Zurück
    Oben