Gear S 3 classic Benachrichtigungen + Always On Screen

S
s.
User
Hallo,
habe versucht was darüber herauszufinden, und leider nichts gefunden. Deswegen meine Frage - habe vor kurzem von einer WearOS zu Samsung gewechselt, und bin im Prinzip auch zufrieden damit. Jedoch kann man bei WearOS Benachrichtigen auf dem Watchface anzeigen lassen ( auf Watchmaker mit WearOS Complication mit dem Code {m4text}) . Ich möchte nämlich zusätzlich zu den bekannten Benachrichtigen dazu die letzte Nachricht eben dauerhaft auf dem Watchface sichtbar haben. Ist das möglich? Und wenn ja, wie?
Eine andere Frage wäre noch ob es mit dem neuen Update möglich ist wirklich dauerhaft einen On Screen zu haben, der wirklich garnicht aus geht, und nicht wie ich es hinbekommen habe, nach einigen Minuten wieder Schwarz wird. Wenn ja, wie? Früher ging es anscheinend..
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. ich bedanke mich im voraus und bleibt gesund.
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @srcnbalik,
wie du dir das vorstellst, ist das mit den Benachrichtigungen nicht möglich, nein. :confused: Indem du die Lünette nach Links drehst, kannst du eingegangene Benachrichtungen einsehen. Direkt auf dem Watchface ist dies aber nicht möglich.
Zu deiner anderen Frage: Magst du beschreiben, wie du deinen Bildschirm genau eingestellt hast? Wenn du in den Einstellungen "Uhr immer an" aktiviert hast, sollte sich das Watchface höchstens verdunkeln. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe vor wenigen Tagen ein neues Samsung S7 in Betrieb genommen. Habe alles für mich wunschgemäß eingestellt, nur leider musste ich mittlerweile festtellen, dass die Benachrichtigungen nur ab und zu mal funktionieren. Das heißt: Teilweise bekomme ich gar keine Benachrichtigungen...
Antworten
6
Aufrufe
148
C
Zurück
Oben