Smart Remote: Batteriefach öffnen

C
c.
User
kann mir jemand beantworten, wie man den Batterienfachdeckel öffnet?????????????
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Einfach die Smart Remote umdrehen, mit Daumen auf den Pfeildrücke und nach unten schieben...Und schon ist sie offen. Geht ganz leicht L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Aus der Frage mit den vielen Fragezeichen, verstehe ich zwar nicht, was genau das Problem ist, aber ich versuchs mal.
Steht eigentlich in der Anleitung.
Meine hatte eine Vertiefung im Deckel, in der man entweder die Batterie selbst, oder einfach eine Münze platziert und den Deckel dann auf dreht.
 
Danke, aber es ist werder leider nur ein Pfeil drauf und es bewegt sich gar nichts. Es gibt keine Vertiefung
 
ups, sorry.
Habs mit meiner SoundBar Remote verwechselt.
Bei der Smart Remote gehts etwas schwerer.
Du musst den ganzen unteren Plastikdeckel in Pfeilrichtig dürcken, ein bisschen fummelig, da wirklich der ganze untere Bereich der Deckel ist.
 
Danke für die Hilfe, habe es mit einer nagelfeile geöffnet. Aber das Ding könnte auch einfacher zu gestalten sein.
 
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit der Fernbedienung (schwarzes Plastikteil) (GQ55Q85RGTXZG) .
Ich kann drücken, in Pfeilrichtung, schieben, es bewegt sich nichts. Ich möchte keine 'Gewalt' anwenden, sonst geht evtl noch was defekt?
Wie haben Sie das Teil nur aufgebracht???????
Danke für Hilfestellung!!!
 
Einfach die Smart Remote umdrehen, mit Daumen auf den Pfeildrücke und nach unten schieben...Und schon ist sie offen. Geht ganz leicht
 
So ist es, L: @FrankyD73. Deswegen ist dein Beitrag jetzt auch als Lösung markiert. *:smiling-face:
 
Das Problem habe ich auch. Habe beim ersten Mal vergessen, als ich das Batteriefach geschlossen habe, die Pfeiltaste hinten wieder zu drücken und jetzt geht es nicht mehr auf. Hat jemand eine Idee?
 
Eigentlich muss man zum öffnen auf den Pfeil (Dreieck und Strich) drücken und in die Richtung der Dreieckspitze schieben.
 

Similar threads

M
Guten Abend zusammen, ich habe Probleme bei meiner TV Remote den Deckel vom Batteriefach zu öffnen. Kann schieben und drücken wie ich möchte. Auch dort wo der Pfeil ist zum öffnen. Wie habt Ihr das Batteriefach geöffnet? Ist sehr schwer zum öffnen. Danke für Eure Antworten Madeleine 4257341
Antworten
4
Aufrufe
216
M
D
Hallo, hat jemand einen Tv der Serie Samsung GU-TU7199 und eine Smart Remote in Betrieb ? Bei mir funktioniert die Kopplung einfach nicht. Habe die AA59-00759A Samsung Fernbedienung. Kopplung Paring Taste hinter dem Batteriedeckel...
Antworten
5
Aufrufe
124
D
W
Hallo, ich scheine irgendetwas verstellt zu haben: die schrittweise Kanalwahl per Wippe reagiert nicht mehr. Wenn ich auf die Taste drücke, öffnet sich die Übersicht „TV Programm“, die nun aber auch eine völlig andere Optik hat. Kann denn jemand mit meiner Beschreibung etwas anfangen...
Antworten
5
Aufrufe
108
W
N
Hallo, meine smart remote springt beim "sender bearbeiten" in 10er schritten, dh. 2, 12, usw letztens bei den channeln in 7er schritten. wie kann ich das wieder zurücksetzen? bzw. was habe ich gemacht dass es so ist danke in voraus für die hilfe...
Antworten
8
Aufrufe
122
D
L
Hallo, ich habe den Samsung TV GQ65Q7FN (2018) daran angeschlossen ist über HDMI - SKY Q Receiver - Apple TV - SONOS Beam Soundbar Wie bekomme ich es hin, dass ich über die schöne Samsung Smart Remote (Silberne Edition BN59-01270A) den SKQ Q Receiver steuern kann? Der Receiver reagiert nicht...
Antworten
16
Aufrufe
179
D
Zurück
Oben