Factory reset

J
j.
User
  • Hallo,
Hat jemand schon das Problem gehad das im
"Recovery-Modus"
die Option
"wipe data/factory reset" nicht anwesend ist?
Sogar ist das beim Support ein unbekanntes etwas. Und auch bei Samsung Smartbus repair komplett unbekannt und unreparierbar.
Habe das A12 seit Weihnachten 2021 und auf Grund von vergessenes entsperrmuster komme ich nicht im A12 auf normale Weise rein. Hard reset (wipe data/factory reset) ist die einzige Option um das Handy entsperrt zu bekommen.
Gruß
Jeanny

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Bitte siehe Foto. Factory reset Option ist nicht dabei. Wie kan ich jetzt ein hard reset machen?
1016528iEF8C36BC81C86509?v=v2.jpg
 
Diese Option kommt doch so eigentlich nur wenn man den Factory Reset scgon gemacht hat.
Geh mal auf Repair Apps und führe das aus.
Danach solltest du wieder ganz normal den Factory Reset sehen
 
Moin
Wenn Du es mit MyFindMobil verbunden hast, könntest Du bei MyFindMobil diese Sperre aufheben.
Was ich absolut nicht verstehe, die Aussagen vom Support und dem RepairBus.
Der kann doch ne neue Software drauf machen?
Kommt da keine Frage, Passwort vergessen?
Ist das nicht mit einen Konto verbunden?
Das muss doch bei Deinem Google Account auffindbar sein?
Das nächste Mal, erlaube MyFindMobil auf Deinen Handy.
 
Mit einem Factory Reset kann man normalerweise kein vergessenes Passwort oder Entsperrmuster austricksen. Nennt sich Android Device Protection.
 

Similar threads

F
Hallo, bei meinem Samsung Galaxy S9 habe ich meinen Paswort vergessen. Und daher wollte ich einen hard Reset durchführen. Wenn ich im Recovery modus ankomme finde ich "wipe data/factory reset" nicht. Ich bin wirlich verzweifelt kann mir jemand helfen bitte...
Antworten
0
Aufrufe
507
F
H
Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes Tab S7 SM-T870 bekommen, welches ständig versucht zu booten, aber nur bis zum Samsung kommt. Dannach wird der Vorgang nur gestartet. Nach mehreren Versuchen war es mir möglich in den Recovery Mode zu gelangen. Da ich keinen Datenverlust befürchten muss...
Antworten
2
Aufrufe
103
H
D
Ich beschäftige mich nun schon seit über einem Jahr mit diesem Problem und habe alles Mögliche ausprobiert, um es zum Laufen zu bringen, und mir ist aufgefallen, dass das Problem in den meisten Fällen bei Asus-Routern auftritt. Und ironischerweise habe ich auch einen, einen RT-AX86U, um genau zu...
Antworten
3
Aufrufe
1K
D
M
Mein S21 (ca. 8-9 Monate) ist mitten in einem Vorgang abgestürzt, hat sich neugestartet und verlangt seitdem erst nach der SIM Pin, dann der normalen PIN (statt Fingerabdruck zum Neustart). SIM Pin wird akzeptiert, dann lädt es kurz, fragt nach der normalen PIN und nach Eingabe dieser lädt es...
Antworten
5
Aufrufe
273
M
Zurück
Oben