Wipe Data factory reset wird nicht angezeigt?

F
F.
User
Hallo, bei meinem Samsung Galaxy S9 habe ich meinen Paswort vergessen. Und daher wollte ich einen hard Reset durchführen. Wenn ich im Recovery modus ankomme finde ich "wipe data/factory reset" nicht. Ich bin wirlich verzweifelt kann mir jemand helfen bitte

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

J
Hallo, Hat jemand schon das Problem gehad das im "Recovery-Modus" die Option "wipe data/factory reset" nicht anwesend ist? Sogar ist das beim Support ein unbekanntes etwas. Und auch bei Samsung Smartbus repair komplett unbekannt und unreparierbar. Habe das A12 seit Weihnachten 2021 und auf...
Antworten
6
Aufrufe
301
T
C
Hallo, Ich habe seit kurzem ein Redmi Note 11, oft macht das Handy einen Factory Reset ohne jeglichen erkennbaren Grund, wie löst man das Problem? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-macht-mein-neues-handy-oft-factory-resets
Antworten
2
Aufrufe
250
Sami
P
Guten Abend, Ich hab ein älteres Exemplar ,es ist ein Samsung Galaxy tab a6 (Tablet) Leider hab ich das Passwort dazu vergessen .Nun das Problem hab kein NotrufDing und kann es auch nicht ausschalten weil es dazu ein Passwort braucht ! Wie kann ein factory reset dann machen ? Danke im Voraus...
Antworten
2
Aufrufe
153
Sami
C
Hallo, ich habe den Auftrag bekommen, ein Samsung Galaxy S20FE zu reparieren. Der Fehler: Das Original eingerichtete Passwort schlägt fehl, und funktioniert nicht mehr. Also, habe ich die Freigabe bekommen, und möchte das Gerät per HARD-RESET zurücksetzen. Alle Versuche schlagen fehl, ich komme...
Antworten
0
Aufrufe
324
C
S
Hallo, Mein Handy (Oppo a53) geht seit heute nicht mehr an, bzw befindet sich im revovery modus. Der Akku war ganz leer, als dies passierte. Jetzt ist er aufgeladen und ich habe schon alles mögliche probiert, um aus diesem Modus rauszugelangen. Auf dem Display steht folgendes: Instal from...
Antworten
2
Aufrufe
112
Sami
Zurück
Oben