Extend Unlock deaktivieren

M
M.
User
Moin! 
Ich habe mir vor kurzem das S22 zugelegt. Im Zuge der Konfiguration hatte ich den Vertrauenswürdigen Ort zugelassen. Die Funktion hat mich jedoch nicht überzeugt und ich möchte es wieder ausschalten. Jetzt zum Problem. Neben dem Ort Zuhause habe ich einen Unbekannten Ort der ebenfalls die Heimanschrift gespeichert hat. Den unbekannten Ort kann ich nicht löschen. Wenn ich es versuche entsteht zudem automatisch ein neuer unbekannter Ort, diesen kann ich jedoch entfernen. 
Wenn ich den Ort zuhause deaktivieren möchte funktioniert das auf den ersten Blick. Verlasse ich die Einstellungen und öffne sie wieder ist der Ort Zuhause wieder aktiviert. Egal was ich versuche Zuhause und ein unbekannter Ort sind immer da. Vielleicht hat jemandem einen Tipp oder eine Idee. 
 

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hast du nachdem du die Orte gelöscht hast, dein Gerät mal neu gestartet?
 
Das habe ich, bzw den einen unbekannten Ort kann ich gar nicht löschen. Nach dem Neustart ist zuhause wieder aktiviert und es sind wieder zwei unbekannte Orte in der Liste. 
 

Similar threads

S
Hey, ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem Tab S8+ "Smart Lock" oder wie es neuerdings heißt "Extend Unlock" eingeschaltet ist, obwohl ich es ausgeschaltet habe. Das passiert immer an meiner Uni. Da kann ich schon verstehen, warum die evtl. als vertrauenswürdig angesehen wird...
Antworten
6
Aufrufe
120
S
Zurück
Oben