Existiert ein Whats App Spambot für Handy+Apple iPhone? Erfahrungen & Empfehlungen gesucht

L
L.
User
Hallo ich wollte fragen gibt es einen whats App spambot den man auf dem Handy einrichten kann also vielleicht so eine Nummer von einem bott und zu einer Gruppe hinzufügen naja kenne mich damit nicht so gut aus aufjedenfall die Frage wäre ob es eine gibt den man von Handy aus starten kann achja und vielleicht ist das ja wichtig ich weiß es nicht aber ich habe ein Handy von Apple iPhone 11
danke schon mal im Vorraum
liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!

    WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
  • WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehts

    WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehtsFür die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Wenn du tatsächlich dauerhaft von Whatsapp ausgeschlossen werden möchtest, gibt es eine Möglichkeit, dies zu erreichen. Allerdings frage ich mich, was der Grund dafür ist. Es wäre besser, diesen Gedanken sein zu lassen und sich nicht weiter mit solchem Unsinn zu beschäftigen.
 
Hallo,

es ist wichtig zu beachten, dass das Verwenden eines Spambots gegen die Nutzungsbedingungen von WhatsApp verstößt und in vielen Ländern gesetzlich verboten ist. Es ist daher nicht empfehlenswert und auch nicht möglich, einen Spambot auf Ihrem Handy einzurichten.

WhatsApp hat strenge Richtlinien, um Spam vorzubeugen und die Privatsphäre der Nutzer zu schützen. Das automatische Versenden von Nachrichten oder das Hinzufügen zu Gruppen ohne die Zustimmung der betroffenen Personen kann zu einer Suspendierung Ihres WhatsApp-Kontos führen.

Wenn Sie ein Problem mit Spam-Nachrichten haben, können Sie diese jederzeit an WhatsApp melden. Sie können dies tun, indem Sie die Nachricht öffnen, auf die drei Punkte oben rechts tippen und "Nachricht melden" auswählen. Dadurch wird die Nachricht an WhatsApp weitergeleitet und sie ergreifen entsprechende Maßnahmen, um das Spammen zu stoppen.

Bitte beachten Sie, dass es wichtig ist, verantwortungsbewusst und ethisch im Umgang mit den Funktionen von Messaging-Apps zu handeln. Verwenden Sie sie, um mit Freunden und Familienmitgliedern zu kommunizieren und nicht, um andere zu belästigen oder Spam zu verbreiten.

Ich hoffe, diese Informationen waren hilfreich für Sie. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen"
 

Similar threads

I
Mein IPhone 11 ist vor kurzem kaputt gegangen. Ich wird nicht welches Handy ich mir jetzt holen soll da viele sagen IPhone ist nicht mehr gut. aber bis jetzt hatte ich immer ein IPhone https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-samusng-oder-iphone-holen
Antworten
2
Aufrufe
79
Sami
L
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Meine Mama hat gestern zu Weihnachten ein neues Handy bekommen und will jetzt WhatsApp einrichten. Sie benutzt aber die alte Nummer weiter. Jetzt ist es nur so, dass alle Nachrichten bis Oktober da sind, aber von Oktober bis Dezember alle fehlen. Was können wir...
Antworten
2
Aufrufe
197
Sami
A
Nutzt ihr am Handy die original Tastatur wie Gboard oder die Apple Tastatur? Oder versendet ihr eine andere Software/App als eure Marke vorinstallierte? https://www.gutefrage.net/frage/welche-tastatur-nutzt-ihr---handy
Antworten
2
Aufrufe
133
Sami
P
Hallo ich wollte fragen welches Handy besser ist ? https://www.gutefrage.net/frage/iphone-oder-samsung-55
Antworten
2
Aufrufe
159
Sami
L
Ich habe nämlich vor in ein paar Jahren umzusteigen, da würde ich mal fragen, wie eure Erfahrungen sind oder was es für spezielle Funktionen gibt. Gibt es irgendwas wichtiges zu beachten? Oder gibt es gute Apps zum empfehlen...
Antworten
2
Aufrufe
157
Sami
Zurück
Oben