Tastatur EF-DT870 - Screenshottaste deaktivieren?

A
A.
User
Hallo,
weiss jemand eine Möglichkeit, wie man bei dem Keyboard zum Tab S7 die Screenshottaste deaktivieren kann? Die liegt sehr ungünstig neben der Backspacetaste und ich hab schon ganz viele sinnlose Screenshots, weil ich unabsichtlich auf die Taste drauf komme....
Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @ANDka70,
ich erkundige mich mal und melde mich dann wieder bei dir.
 
Da bin ich wieder.
Man kann die Taste nicht deaktivieren.
 
Hallo, ich möchte mich dem Anschliesen. Beim Schreiben kommt man ständig auf genau diese Taste, das nervt zuweilen sehr, weil es den Schreibfluss immer wieder unterbricht.
 

Similar threads

M
Hi zusammen, ich habe ein Galaxy Tab S7 mit der Bookcover Tastatur EF-DT870. Leider verhält sich die Tastatur in manchen Apps merkwürdig. Beim drücken der Leertaste nach dem letzten geschriebenen Wort - löscht sie willkürlich nach links einige Buchstaben als wenn ich die Backspace Taste...
Antworten
5
Aufrufe
154
A
T
Erst einmal allen hier einen wunderschönen 3. Advent. *1f56f.png*️*1f56f.png*️*1f56f.png*️ Folgendes Anliegen. Ich trage mich mit der Absicht, mir ein Galaxy Tab S7 FE 5G zuzulegen und schaue in diesem Zusammenhang nach einem geeigneten Book Cover. SAMSUNG bietet original ja 2 davon, das...
Antworten
5
Aufrufe
140
S
M
Hallo. Ich habe zu meinen beiden Tablets - Samsung Galaxy Tab S8+ WiFi und Samsung Galaxy Tab S7+ 5G - jeweils ein Keyboard Cover. Bei beiden haben sich mehrere Tasten gelöst, obwohl die Tastaturen selten genutzt und immer in einer Tasche aufbewahrt werden.  Kann ich die Tastaturen zur Reparatur...
Antworten
1
Aufrufe
139
B
S
Hallo, ich habe das Book Cover Keyboard EF-DX900 am Samstag geliefert bekommen. Alles funktioniert so wie es sein soll und ist schon toll. Wo ich mir nicht so sicher bin, wenn ich das TAB S8 Ultra im normal Modus betreiben möchte und die Tastatur noch daran ist, kann ich diese einfach komplett...
Antworten
9
Aufrufe
180
S
F
Hallo Community, gibt es bei dem Samsung TAB S8 Ultra mit der EF-DX900 die Möglichkeit diese dauerhaft zu beleuchten? Ich würde, wenn möglich gerne eine dauerhafte Beleuchtung an der Tastatur haben wollen, gerade wenn ich abends noch etwas schreibe. Danke für Tipps und Hinweise. Liebste Grüße...
Antworten
4
Aufrufe
178
B
Zurück
Oben