Entsperren

Hallo Galaxy S22 Ultra lässt sich trotzt richtiger Pinn nicht entsperren .

• e mail

Stimmen: 0 0,0%
  • öffentlich

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
M
M.
New Member
12. März 2026
1
0
Wer kann helfen ? wenn Samsung Galaxy S22 Ultra trotz korrekter PIN den Sperrbildschirm nicht freigibt

Zuletzt bearbeitet:
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

M
    Hallo. Bei meinem S22 Ultra öffnet sich regelmäßig nach dem Entsperren per Fingerabdrucksensor die Kamera App.Es ist kein Shortcut auf dem Sperrbildschirm und auch keine der Funktionstasten ist mit der Kamera belegt.Das neueste Update ist installiert. Vielen Dank im Voraus für euren Input. 5044625
    Antworten
    5
    Aufrufe
    325
    L
    D
    Moin Zusammen, brauche dringend eure Hilfe. Habe grad meine Daten von meinen S22 zum S22 Ultra überspielt alles eingerichtet und auch den Bildschirmsperrcode gemacht. Nun sagt das Ultra immer pin ist falsch. Was kann ich tun um das Gerät zu entsperren???? 6429045
    Antworten
    26
    Aufrufe
    763
    H
    J
    Hallo wer kann mir weiter helfen ??? Mein Samsung Fold Z4 lässt sich seit heute Morgen nicht mehr entsperren ,das Handy kann ich mit meiner Pin entsperren ,aber dann kommt wieder eine Maske mit Nummernblock Pin eingeben , und ein Hinweis wenn ich die Verwendung von biometrischen daten habe...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    J
    L
    Seit ein paar Tagen habe ich das S22 Ultra und das neuste Update ebenfalls schon drauf - jedoch macht von Anfang der Bildschirm hin und wieder Flausen. Die Pixel-/Rosa-Balken-Probleme hatte ich nicht, jedoch "spinnt" der Bildschirmmodus hin und wieder nach dem Entsperren des Sperrbildschirms...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    611
    L
    M
    Ich habe gelesen das es seit dem Android 14 Update keinen Display Schutz mehr für das Samsung gibt.  Mir ist aufgefallen das ich nun im unteren Teil und oberen Teil Schatten habe. Wer kann mir helfen, was kann ich dagegen tun.  Nutze das Samsung Galaxy S22 Ultra  8762926
    Antworten
    12
    Aufrufe
    531
    M
    Zurück
    Oben