Entfernte Apps 2.0

Wird erste nächsten Monat zurück gesetzt. Das liegt an der Einstellung wann dein Datenverbrauch startet. Also normal vom 1 - 31.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Wow das ist auch eine böse Geschichte.
Samsung account
(Zur Erklärung für Mitlesende)
Hier ist aber das Problem, daß L: @Karuso noch nichts Deinstalliert hat, laut der Einleitung.
Und demzufolge müsste es noch eine App anzeigen, die über 15 GB verbraucht hat. So wie bei Dir damals, bevor Du den Übeltäter ausmachen konntest.
 
L: @Zaungast
Naja.
Es ist leider auch so ein Anwendungsfehler.
Viele lassen Seiten immer offen.
Meine Frau oder andere haben zig Seiten im Browser geöffnet.
Habe es so eingestellt, ich tippe auch das x und meine Seiten werden dann geschlossen.
Und genau das wäre der Punkt.
Schließt doch einfach mal die Seiten.
Und man muss diese unnötigen Apps einfach mal im Tiefen Schlaf versetzen.
Auch ein richtiges Deaktivieren muss vorhanden sein.
Bei L: @MarekWyd
zum Beispiel ist alles noch erlaubt.
Das muss korrekt eingestellt werden.
Da wird der eine oder andere halt keine Lust zu haben.
Der erhöhte Verbrauch, kommt bestimmt nicht von alleine.
Benutze seit 1998? immer Handys.
So ein Müll hatte ich noch nie gehabt.
Einmal vernünftig alles beenden und Aus die Maus.
Im diesen Sinne,
Alles für den Dackel, Alles für den Club ❤.
Prost *1f37b.png**1f341.png*.
 
L: @Siemens-VDO
Ich denke, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich hatte den gleichen Gedanken.
 
L: @ErdbeerSchrippe mein Meister, ich mache es genau wie Du, denn ich weiß nicht was es bringt die Tabs offen zu lassen. Stattdessen habe ich lauter Ordner und wenn ich fertig bin, schließe ich den Tab wieder, so daß die Startseite vom Browser "leer" ist.
Schönen Sonntag und Prost! *1f601.png*
900740i1CFEF508129C3377?v=v2.jpg
 
Zurück
Oben