A
A.
User
Hi, ich habe von vielen Freunden gehört, dass sie bei Dreck zwischen Display und Rahmen des Handys, einfach Staubsaugen, um halt Krümel oder Staub, die halt täglich aus Versehen reinkommen, weggzusaugen.
Ich wollte einfach fragen, ob das jemand von euch auch macht oder ob das wirklich praktisch ist oder ob es eventuell auch Schäden auf irgendeine Art nehmen kann.
Vielleicht kann ja jemand von euch seine Meinung dazu äußern.
Bin bei sowas seeehr vorsichtig.
LG
Ich wollte einfach fragen, ob das jemand von euch auch macht oder ob das wirklich praktisch ist oder ob es eventuell auch Schäden auf irgendeine Art nehmen kann.
Vielleicht kann ja jemand von euch seine Meinung dazu äußern.
Bin bei sowas seeehr vorsichtig.
LG
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Snapchat ist eine bekannte Anwendung, die es Nutzern ermöglicht, visuelle Elemente wie Fotos und Videos mit ihren Kontakten zu teilen. Das bringt ein bisschen mehr Spaß in Ihren Tag.
Wenn Sie verhindern möchten, dass eine unbefugte Person eine App auf Ihrem Smartphone sieht, können Sie sie verbergen.