MWC

D
d.
User
Hey, was sagt Ihr zum ehen stattgefundenen MWC?
Habt ihr große Hoffnungen auf die neue SmartWatch?
Freue mich auf eure Meinungen. *1f642.png*
Lieben Gruß
Dakay97

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Das mit dem PlayStore auf der Watch klingt super, vllt. ist die Version von Spotify nicht so schlimm wie die für Tizon
     
    Bin auch mal gespannt, wie das mit der neuen UI wird.
    Könnte mir jedoch vorstellen, dass das künftig wieder mehr Herausforderungen für die Kombination mit einem Apfel-Smartphone gibt, da der Fokus ja auf der Kombi mit Android Smartphones zu liegen scheint.
     
    Schade das meine über 400€ watch nicht das Software update bekommt
     
    Naja das scheint ja viel weniger ein "Update" als eher etwas komplett Neues zu werden. Das wird man nicht einfach mit einem kleinen Update aufspielen können.
    Als Samsung 2015 bei seinen neuen TVs erstmalig auf Tizen als Betriebssystem gesetzt hat, gab es da ja auch kein "Update" für ältere Modelle.
     
    678753iF1E08C570BCA55BB?v=v2.jpg

    ... weil sie dafür nie ausgelegt war. Und sowas halblebiges will ich nicht haben. Ich will das, was ich gekauft habe, so ein paar Jahre nutzen und kein Versuchskaninchen für neue Welten sein.
     
    Meine uhr hat nicht 200 sondern 429€ gekostet, erzähl bitte keinen mist
     
    Weltbewegendes habe ich jetzt nicht gesehen. Wo ist da der Gamechanger oder next Level, der angekündigt wurde?
    Ich begrüße es ja, dass es endlich ein breiteres Ökosystem gibt, als Tizen es bot. Aber das ist lediglich Aufschließen zum Wettbewerb.
    Es werden die Vorteile von Google und Tizen OS kombiniert (einige Nachteile auch?)
    Das muss sich nun erstmal zusammenwürfeln. Und das bindet die Leute, bevor sie wieder mit Vollddampf neue Funktionen bringen können
     
    Ich hätte mich schon über ein paar neue Funktionen der Watch gefreut. Oder auch eine neue Galaxy Fit wäre cool.
     
    Mein Watch 3 ist noch nicht mal 1 Jahr alt und schon bald gibt es ein neues mit komplett neues OS. Warum? Will Samsung uns verärgern? Mein Watch3 hat in August 447 Euro gekostet und wird das das neue ONE-UI bekommen? Was ist mit der Fehler (z.B. Daily-Briefing) die jetzt noch drin sind? Die Entwickler sind doch schon lange mit das neue OS beschäftigt.
    Während das Unpacked Event als der Watch 3 vorgestellt worden ist, hat Samsung versprochen mindestens 3 OS Updates für neue Geräte aus zu liefern. Ist das auch für Watches oder nur Smartphones?
    Ich bin immer ein Samsung Fan gewesen aber langsam werde ich mich verabschieden. Es geht nur darum neue Geräte für viel Geld zu verkaufen und schnell sich von "altere" zu verabschieden. Und ich ***** mache mit mein Watch 3 und S21 Ultra noch mit *1f621.png*
     
    Hmmm den Ärger kann ich verstehen. Ich kaufe meistens ältere Versionen um Geld zu sparen und bin auch sehr zufrieden.
     
    Danke für der Link!
    Die Frage ist jetzt, was können wir mit diese Updates erwarten? Alle neue features werden wahrscheinlich nicht in Tizen OS integriert.
    Das werden dann wahrscheinlich nur Sicherheit Updates sein. Oder vielleicht bekommen die Daily Briefing doch noch hin...
    Aber vielleicht bin ich zu negativ geworden :think:
     
    Die Sorge ist schon berechtigt. An neue features glaube ich nicht. Aus meiner Sicht wäre es gut, wenn die bestehenden Bugs/Probleme beseitigt werden. Ansonsten funktioniert die Uhren ja so, wie man sie "der Beschreibung" nach gekauft hat.
     
    Ja, aber ob die Uhr dann wirklich einen Kaufgrund hat, bleibt fragwürdig *1f642.png*
    Ist ja nichts besonders neues
     

    Similar threads

    E
    Hallo zusammen, wie vielleicht einige von Euch wissen, häufen sich in letzter Zeit die Gerüchte zum Release der Galaxy Watch 4.Diese Smartwatch soll ja schon in der Massenproduktion sein. (Quelle: Twitter)Außerdem gibt es ebenfalls Gerüchte die Smartwatch solle noch im Juni vorgestellt werden...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    182
    E
    D
    Hey Leute, Ich besitze die Smartwatch Galaxy S3 Frontier und habe festgesgellt das mir bei Whats app keine Bilder angezeigt werden wenn ich sie geschickt bekommen. Habt ihr auch das Problem? Komischerweise ist es bei Instagram nicht so, da zeigt er die Bilder in meinen Beiträgen oder andere...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    209
    P
    U
    Hey ich bin relativ neu bei smartwatches von samsung und wollte fragen ob sich eine galaxy watch 3 45mm für 239€ lohnen würde und was neu bei der ist?Viele Grüße 2848185
    Antworten
    3
    Aufrufe
    143
    A
    H
    Hey Community ,Ich habe eine Frage bezüglich meiner watch 4 classic . Hat jemand schon Erfahrungen ob ich meine uhr im Schwimmbad nutzen kann*1f605.png* . Also vom Turm springen ist mir bewusst sollten man nicht , aber wie sieht es mit tauchen (tiefe) und Schwimmen aus. Danke und ich freue mich...
    Antworten
    33
    Aufrufe
    264
    H
    N
    Ankündigung im Wearables Board: Wie ihr Samsung Pay auf eurer Galaxy Watch3 oder anderen kompatiblen Uhren einrichten könnt, erfahrt ihr in unserem neuen Video-Tutorial: Samsung Pay auf der Galaxy Smartwatch.‌ *1f642.png* 3232561
    Antworten
    7
    Aufrufe
    155
    N
    Zurück
    Oben