Alexa Integration

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Kannst die App "Ultimate Alexa" installieren (kostenpflichtig) scheint auch besser zu sein als die Integration von Fossil.
     
    Kann man damit auch Ankündigungen machen und Lichter steuern?
     
    Ok habe gesehen sie scheint das zu können. Aber kostet die wirklich 29.95 Euro?
     
    Ich habe im September € 2,09 gezahlt. Es reicht auch, wenn du nur auf der SmartWatch installierst und dort den Zugang kaufst. Die Vollversion für das Smartphone brauchst du nicht.
     

    Similar threads

    A
    Es hieß doch eigentlich, dass Alexa nativ mit wear os 3 kommt.. Es gibt aber keine alexa app. Nur von drittanbietern, und die können sehr wenig. Kommt da noch was? 3849511
    Antworten
    9
    Aufrufe
    113
    B
    H
    Ich habe schon sehr lange eine Watch4 und habe diese mit Galaxy Wear gekoppelt. Vor allem wegen Fitness und Blutdruckmessung. Was ich vermisse, ist eine App der DB Bahn. Meine Sony Smartwatch, hatte mir schon vor vielen Jahren angezeigt, in wieviel Minuten der Zug abfährt. Wear OS wird ja mit...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    211
    H
    H
    Ich habe seit Freitag 30.10.2020 Probleme mit der Alexa Sprachsteuerung des Fernsehers. Machne Befehle, die vorher immer ohne Probleme funktioniert haben, gehen nicht mehr. Befehle die nicht mehr funktinoieren (Alexa antwortet mit "Das weiß ich leider nicht"): Alexa, Fernsehr Kanal weiter...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    125
    H
    B
    Habe gerade gelesen das das neue Update GVI4 die Sache noch verschlimmern soll. https://www.notebookcheck.com/Samsung-will-einen-kritischen-Fehler-der-Galaxy-Watch4-per-Patch-beheb... Weiß da jemand näheres drüber? Und wie kann ich eigentlich die Auto Updates verhindern? 6400658
    Antworten
    9
    Aufrufe
    118
    P
    H
    Hallo Weiß jemand ob galaxy watch 3 wear OS bekommt?? Es gab so ein Bild von Samsung da stand galaxy watch 3 mit wear OS 3837372
    Antworten
    3
    Aufrufe
    156
    L
    Zurück
    Oben