Re: GALAXY WATCH 4 KONTRAST

S
S.
User
Hast Du mal die Möglichkeit ein Bild von der Watch zu machen?
Hier mal ein Beispiel von meiner...
901189i89F865A3DEA55420?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Entschuldige das ich erst jetzt antworte, hatte keine Meldung zu dem beitrag bekommen.
910265iB6E01262F7E3E1DE?v=v2.jpg
 
Du hast die Farbumkehr bei der Uhr aktiviert!
Du gehst auf die Wear App und dort auf die Uhreneinstellung. Dort auf Eingabehilfen und Verbesserung der Sichtbarkeit. Den Punkt Farbumkehr dann deaktivieren.
910273i3357D5B2D5CEAD22?v=v2.jpg
 
Hallo L: @Sportflyer und L: @Lasar,
ich habe den Beitrag einmal zu "Wearables" verschoben. Hier passt er besser hin. ;)
 

Similar threads

V
Hallo, will meine Watch 4 Classic beim Kauf der Watch 5 bei Samsung in Zahlung geben. Hab die Uhr auf Werkseinstellungen gesetzt und im Account gelöscht. Ist damit die Re-Aktivierungssperre deaktiviert oder muss ich noch mehr machen? Danke Grüße Vinz...
Antworten
5
Aufrufe
158
H
H
Kann man die Galaxy Watch 4 mit der Ladeschale der Galaxy Watch laden? 4435440
Antworten
7
Aufrufe
105
B
1
Hallo Ihr Lieben ,Kann ich Galaxy Watch 4 auch mit dem Schnellladegerät Adapter EP-T800 25 Watt laden ? Ich habe die Galaxy Watch 5 und mein Mann die Galaxy Watch 4.Bin mir nicht sicher mit dem Laden der Watch 4.Ladung bei mir bei der 5 ...super schnell.Lieben Dank für Eure Antwort.LG Sibyll...
Antworten
3
Aufrufe
289
1
B
Nabend... Hab mir die Watch 4 gekauft und bin echt zufrieden aber auf meine alten galaxy watch konnte ich meine eigenen klingeltöne erstellen das geht leider bei der Watch 4 nicht oder??? Jemand eine Idee wie ich das hinbekomme? 4046591
Antworten
19
Aufrufe
116
B
H
Moin, moin Ich habe im Netz schon mehrmals Bilder der Samsung Watch 4 Classik mit braunen Gehäuse und braunen Armband gesehen. Weissjemand wo ich diese watch zu kaufen bekomme. Auf den Samsung-Seiten habe ich die noch nie gesehen.Zum Beispiel hier 5556042
Antworten
6
Aufrufe
109
H
Zurück
Oben