J
J.
User
Ich habe mich dazu entschieden mir ein Tablet für die Schule zu kaufen nur jetzt stellt sich die Frage welches?
-hauptsächlich für die Schule. -lange Akkulaufzeit. -bis zu 700€
Also die (in der Umfrage) haben mir persönlich gut gefallen aber wenn ihr eins habt das zu den oben genannten Kriterien passt schreibt es gerne rein
-hauptsächlich für die Schule. -lange Akkulaufzeit. -bis zu 700€
Also die (in der Umfrage) haben mir persönlich gut gefallen aber wenn ihr eins habt das zu den oben genannten Kriterien passt schreibt es gerne rein
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Wenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.