Empfehlungen für gute und günstige Handys gesucht - Erfahrungen mit Redmi Note 9?

T
T.
User
Hallo ich besitze gerade ein redmi Note 9 und es lekt und bugt deshalb Frage ich was dür ein Handy würdet ihr mir empfehlen

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Für gute Qualität muss man in der Regel etwas mehr Geld ausgeben. Wer hingegen günstig einkauft, zahlt letztendlich meistens doppelt. Meine Empfehlung wäre das Samsung Galaxy A34, wenn du kein Xiaomi mehr möchtest. Es ist ab etwa 280€ im Onlinehandel erhältlich. Dieser Preis ist angemessen, wenn man ein gutes Produkt haben möchte, und das bekommst du mit dem A34.
 
Hallo,
wenn du mit deinem aktuellen Handy unzufrieden bist und nach einer zuverlässigen Alternative suchst, kann ich dir das Samsung Galaxy A51 empfehlen. Es ist ein beliebtes und erschwingliches Smartphone, das eine gute Kombination aus Leistung, Kameraqualität und Akkulaufzeit bietet.

Das Samsung Galaxy A51 hat ein großes und helles Display, das ideal zum Surfen, Ansehen von Videos oder Spielen geeignet ist. Es ist auch mit einer guten Kamera ausgestattet, die scharfe Fotos und hochwertige Videos aufnimmt. Der Akku des A51 hält normalerweise den ganzen Tag durch, sodass du dir keine Sorgen um häufiges Aufladen machen musst.

Ein weiterer Vorteil des A51 ist das Betriebssystem. Samsung verwendet seine eigene Benutzeroberfläche, die eine benutzerfreundliche Erfahrung bietet und regelmäßige Softwareupdates erhält, um Sicherheitspatches und neue Funktionen bereitzustellen. Diese regelmäßigen Updates sorgen dafür, dass dein Gerät geschützt und auf dem neuesten Stand bleibt.

Wenn du bereit bist, in ein etwas teureres Modell zu investieren, könntest du auch das Samsung Galaxy S20 in Betracht ziehen. Es hat einen leistungsstarken Prozessor, eine beeindruckende Kamera und zusätzliche Funktionen wie 5G-Konnektivität und wasserdichtes Design.

Beide Optionen bieten eine zuverlässige Leistung und gute Qualität. Letztendlich hängt die Wahl jedoch von deinem Budget und deinen spezifischen Anforderungen ab. Es könnte auch hilfreich sein, in einen Elektronikladen zu gehen und diese Modelle in die Hand zu nehmen, um zu sehen, welches am besten zu dir passt.
 

Similar threads

D
Hallo ich habe einen kleinen YouTube Kanal, und ich bekomme bald ein neues Handy (redmi 10 pro) und mein jetziges ist "redmi Note 9" Welches von den beiden Hat eine bessere Kamera Lg https://www.gutefrage.net/frage/was-hat-die-bessere-kamera
Antworten
2
Aufrufe
152
Sami
T
Hi ich wollte fragen was ein gutes und preisleistungs bestes Handy ist hab ein redmi Note 9 https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-soll-ich-mir-kaufen-egal-welche-marke-und-auch-egal-vom-preis
Antworten
2
Aufrufe
137
Sami
D
Redmi 12 Redmi Note 12S Redmi Note 12 Redmi Note 12 Pro+ 5G Samsung Galaxy A34 5G Wenn ihr habt, beschreibt ihr die. Nachteile i Vorteile https://www.gutefrage.net/frage/welche-handy-ist-gut
Antworten
2
Aufrufe
100
Sami
B
Hat das xiaomi redmi note 11 pro eine Gute Kamera? Denn ich will es mir kaufen aber ich weiß noch nix wegen der Kamera ist sie denn gut? https://www.gutefrage.net/frage/xiaomi-redmi-note-11-pro-kamera
Antworten
0
Aufrufe
201
B
D
Ich bekomme zu Weihnachten ein neues Handy und darf es mir selbst aussuchen. Nun ich suche nach guten und günstigen Handys. Das wichtigste ist mir, das es eine gute Außenkamera hat und mindestens 128 GB Speicher. Könnt ihr mir da was empfehlen? Bitte nichts von Apple, Oppo und Google...
Antworten
0
Aufrufe
184
D
Zurück
Oben