Email

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    ok und welchen Dienst davon nutzt du ?
    267309iC1444F81C567B9BF?v=v2.jpg
     
    Auch andere pdf viewer funktionieren nicht, da der Anhang erst gar nicht geladen wird, sofort Fehlermeldung
     
    Bis gestern hat alles und immer funktioniert. Dann wollte ich mir eine Rechnung runterladen und es ging einfach nicht... auf meinem Handy , auf dem Tablet und auf dem Handy meines Mannes auch nicht. ‍*2640.png*‍*2640.png**1f620.png**1f61e.png*
     
    L: @Mia11
    Okay habe jetzt Outlook App.
    Kann man Samsung Mail, dort einfach mal das Konto zurücksetzen ?
    Also nicht löschen, nur mal eben zurücksetzen?
    Mache einfach das Mal.
    Halte auf Deine Mail App bis App Info erscheint.
    Tippe auf App Info.
    Suche Speicher und lösche erst einmal NUR die Cache dort.
    Handy Neustart, was passiert jetzt?
     
    sowas ist für mich Kinder kram das hab ich alles schon ausprobiert! geht einfach nicht und es nervt ziemlich weil ich paar Anhänge brauche und habe icloud Email von Apple aber kein Apple Gerät mehr zuhause
     
    hallo L: @Mia11
    * Die Anhänge im Mail werden Dir angezeigt, aber können nicht runter geladen werden?
    * Und erhältst dann eine Fehlermeldung kurzzeitig angezeigt?
    * Betrifft es alle Datei-Formate? oder nur bestimmte Dateitypen wie .pdf?
    * Ich kann manchmal Anhänge nicht runter laden, die Sonderzeichen oder mehrere Punkte enthalten. Dann wende ich mich an den Absender.
    * Verwendest Du den Samsung-Browser? Wenn nicht, so probiere das Öffnen der Rechnung über diesen.
    * Notfalls muss Dir die Rechnung per Post zugesendet werden - auch wenn das ärgerlich ist..
    Also eine Lösung habe ich jetzt leider nicht.
    salagou
     
    L: @Mia11
    Wie jetzt?
    Du möchtest von dem anderen es runterladen?
    Davon war ja jetzt auch nicht die Rede.
    Wir haben ja Android und das andere ist ja ein ganz anderes System.
    Ja in der Tat wird es so wohl nicht funktionieren.
    Irgendwie verstehe ich jetzt nicht, was möchtest Du überhaupt?
    Samsung Mail, setze das Konto zurück oder lösche mal Cache.
    Das andere mit Deiner Cloud, wie soll das denn mit dem Samsung Gerät funktionieren?
    Dann mache dort einen Live Chat und frage mal an, ob es überhaupt möglich sei .
     
    Nein ich nutze es seit Jahren so habe eine Email Adresse von Apple icloud.com die nutze ich in der samsung Email app und es funktionierte immer alles ist ja ne normale Adresse wie gmail oder so... da liegt das Problem ja nicht. Wie gesagt hatte bis gestern nie Probleme mit der Email app. Aber seit gestern geht es nicht auf meinem note 10plus auf meinem tablet s6 und auch nicht auf dem s20plus von meinem Mann! Sonst geht es ja immer problemlos. Vielleicht ein fehlerhaftes Update oder der November Patch ist fehlerhaft? Weiß echt nicht weiter.
     
    L: @Mia11
    Habe ja ebenfalls Dein Handy und November Update hier bei mir drauf.
    Komisch ist ja, das es an allen drei Geräten nicht klappt.
    Das darf ja einfach nicht sein. Also liegt es definitiv nicht am Handy.
    Denke mal, ihr habt alle Samsung Mail.
    So wie ich es sehe, wird es ja nirgendwo mehr unterstützt. Also muss es ja bald am E Mail Konto liegen.
    Schau mal hier, ist irgendwie ein Fehler bei Dir passiert?
    iCloud Mail auf iCloud.com verwenden
     
    Ich glaube vorgestern war ein update für die Email app seit dem geht es wohl nicht.
     
    L: @Mia11
    Dankeschön für Deine Antwort. Ja dann schaut es fast so aus, als hätte man es dort raus geworfen.
    Aber, Du kannst Dich doch erst einmal über das Internet anmelden und dann dort auf Deine Sachen zugreifen.
    Bis das andere dann wieder passt.
     
    Leider kann ich es nicht Apple hat ja zweifaktor Sicherheit und ich benutze schon seit Jahren kein iPhone mehr. Und dazu würde ich ein iPhone brauchen
     
    L: @Mia11
    Laut dem Link wäre es am PC möglich.
    Gehe auf dem Link mal, schau ob es dort einen Live Chat gibt.
     

    Similar threads

    Y
    Hallo, wenn ich ein Email (nutze auf dem Handy die Samsung Email App) weiterleite, dann verschickt er den Anhang mit. Aber in der Originalnachricht ist der Anhang nicht mehr abrufbar ("Büroklammer" wird aber angezeigt) und auch in der gesendeten Datei nicht. Beim Empfänger kommt das Mail mit...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    319
    S
    J
    Obwohl ich alle Synchronisationseinstellungen auf "manuell" eingestellt habe, kommt es in letzter Zeit immer wieder vor, dass die App, ohne mein Zutun Emails abruft, sobald ich Mobile Daten oder WLAN aktiviere.Sowohl mein Note 10+, als auch die Samsung Email App sind auf dem neuesten Stand. Hat...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    148
    J
    J
    Wenn ich mit der Samsung Email App eine Email versenden möchte, wird immer die Haupt-Email-Adresse benutzt. Zu meinem Email Account gehören mehrere unterschiedliche Email Adressen. Gibt es eine Möglichkeit, über die Samsung Email App eine der anderen Email Adressen auszuwählen ? Ich habe bereits...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    549
    J
    M
    Hallo. Ich habe ein Samsung Tablet A7 und ich kann nicht die Samsung Email app verwenden. Kann mir einer sagen wieso ? Viele Grüße Basti 3343605
    Antworten
    2
    Aufrufe
    117
    R
    7
    Hallo In den Einstellungen im Samsung Email App auf meinem Galaxy S8 erscheint keine Option, die Emails vollständig herunter zu laden. In möglichen Abrufgrössen kann man nur Kopfzeilen, 0.5 KB, 1 KB und 2 KB auswählen. Ich möchte aber die gesamte Email ohne Anhänge automatisch geladen haben...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    124
    A
    Zurück
    Oben