Eiswürfel mit mehligem Überzug

Diskutiere und Helfe zu Samsung Eiswürfel mit mehligem Überzug in Kühl- & Gefrierschränke um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich besitze seit 2017 einen RS7778FHCSL. Gutes Gerät. Leider fällt irgendwas mehliges ins Eiswürfelfach. Es ist ganz fein und schmeckt salzig.... Dieses Thema im Forum "Kühl- & Gefrierschränke" wurde erstellt von Bovery, 20. Januar 2023.

1. Bovery
    Bovery Guest

Hallo.
    Ich besitze seit 2017 einen RS7778FHCSL.
    Gutes Gerät.
    Leider fällt irgendwas mehliges ins Eiswürfelfach.
    Es ist ganz fein und schmeckt salzig.
    Könnte das Kältemittel sein?
    Ich wüsste sonst nicht was es sonst sein soll.
    Darüber ist ja nichts.
    Ggf.
    Zirkuliert irgendwas im Gefrierfach.
    Aber ich habe es sonst nirgends anders gefunden.
    Es müsste ja dann auch auf den anderen Waren anhaften.
    Das tut es aber nicht.
    Ideen?
    So will ich keine Eiswürfel konsumieren.
    Danke euch.
    Grüße.

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. JöPi
    JöPi Guest
    Du hast ja ein sonniges Gemüt das zu probieren.
    Produktion und Genuss von Eiswürfeln einstellen umd Fachpersonal zu Rate ziehen würde ich empfehlen.

4. Eiswürfel abstellen bzw. nicht konsumieren und Fachpersonal ranholen.

HereIsSuperman82, 20. Januar 2023
  5. Bovery
    Bovery Guest

OK.
    Dann mal Danke.
    Was ist im Fall von einem Kühlschrank Fachpersonal?

6. JöPi
    JöPi Guest
    Entweder nimmst Du Kontakt zum Support von Samsung auf wegen einer evtl vorhandenen Garantieverlängerung oder einen Fachbetrieb vor Ort.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Eiswürfel mit mehligem Überzug - Similar Threads - Eiswürfel mehligem Überzug

2. Samsung Kühlschrank: Keine Eiswürfel

in Kühl- & Gefrierschränke
    Samsung Kühlschrank: Keine Eiswürfel: Mijn Samsung Amerikaanse ijskast maakt sinds kort geen ijsblokjes meer aan. we hebben op de “test knop” aan de zijkant geduwd en dan vallen de ijsblokjes naar beneden en vult hij het bakje terug...
  3. Eiswürfel schäumen extrem

Eiswürfel schäumen extrem: Moin zusammen Ich habe bei meinem RF56J9041SREG (Side-By-Side) leider das Problem, dass die Eiswürfel so sehr schäumen, dass jegliche Getränke sämtliche Kohlensäure verlieren. Bisher habe ich...
  4. RF56M9540SR/EF keine Eiswürfel

RF56M9540SR/EF keine Eiswürfel: Hallo! Bei mir sind keine Eiswürfel im Dispenser - aus irgendeinem Grund, werden diese nicht zubereitet. Hat jemand eine Idee? Trinkwasser kann man zapfen, daraus schließe ich, dass die...
  5. Kein Wasser in dem Eiswürfel wasserbehälter

Kein Wasser in dem Eiswürfel wasserbehälter: Hallo ich hab meine samsung RH5GH90707F wasser angeschlossen, aber ich krieg keine Eiswürfel wo kann das problem liegen 1997789
  6. Knackgeräusche bei Ausgabe Eiswürfel

Knackgeräusche bei Ausgabe Eiswürfel: Hallo ihr lieben. Habe folgendes "Problem" Bei unserem neuen RS6JN821159 habe ich immer bei der ersten Betätigung für die Eiswürfel ein lautes Knack Geräusch. Bei den Crush Eis ist das nicht der...
  7. Kein Wasser in dem Eiswürfel wasserbehälter

Kein Wasser in dem Eiswürfel wasserbehälter: Ich habe seid 2 Tagen den Samsung Side-by-Side RS6GN8321S9/EG, und versuche jetzt alles um an die Eiswürfel zu Kommen, ich bin aber Ratlos es kommt einfach kein Wassser in den Behälter . Auch nach...
  8. RS6A782GDSR Eiswürfel

RS6A782GDSR Eiswürfel: Hallo zusammen, ich habe heute, den oben genannten SideBySide Kühlschrank betriebsbereit gemacht. Wasser läuft, Gefrierabteilung ist bereits auf -10 Grad runter. Meine Frage: Muss ich die...
  9. eiswürfel & crushed ice

eiswürfel & crushed ice: hallö, ich interessiere mich für die side-by-side kühlschrank geschichten...dazu eine frage. können die side-by-side kühlschränke alle eiswürfel und crushed ice produzieren oder gibt es da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden