Eiswürfel mit mehligem Überzug

B
B.
User
Hallo.
Ich besitze seit 2017 einen RS7778FHCSL.
Gutes Gerät.
Leider fällt irgendwas mehliges ins Eiswürfelfach.
Es ist ganz fein und schmeckt salzig.
Könnte das Kältemittel sein?
Ich wüsste sonst nicht was es sonst sein soll.
Darüber ist ja nichts.
Ggf.
Zirkuliert irgendwas im Gefrierfach.
Aber ich habe es sonst nirgends anders gefunden.
Es müsste ja dann auch auf den anderen Waren anhaften.
Das tut es aber nicht.
Ideen?
So will ich keine Eiswürfel konsumieren.
Danke euch.
Grüße.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Du hast ja ein sonniges Gemüt das zu probieren.
Produktion und Genuss von Eiswürfeln einstellen umd Fachpersonal zu Rate ziehen würde ich empfehlen.
 
Eiswürfel abstellen bzw. nicht konsumieren und Fachpersonal ranholen.
 
OK.
Dann mal Danke.
Was ist im Fall von einem Kühlschrank Fachpersonal?
 
Entweder nimmst Du Kontakt zum Support von Samsung auf wegen einer evtl vorhandenen Garantieverlängerung oder einen Fachbetrieb vor Ort.
 
Zurück
Oben