Einstieg in Gear s3 sdk geplant

Diskutiere und Helfe zu Samsung Einstieg in Gear s3 sdk geplant in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hi, Ich studiere Computerprogrammieren und wollte mal fragen, ob es jemanden hier mit Programmiererfahrung für die Gear s3 gibt. Leider kann das s7... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von User, 16. Januar 2018.

1. User
    User Guest

Hi,
    Ich studiere Computerprogrammieren und wollte mal fragen, ob es jemanden hier mit Programmiererfahrung für die Gear s3 gibt.
    Leider kann das s7 edge keine java entwicklungsumgebung, ich nutze das handy mit foldable kb und mouse (die ich verd***t nochmal nicht auf linkshändisch kriege ) als pc ersatz beinahe vollständig. Hab noch die iconX 2018. Samsung motiviert einfach in jeder Lebenslage.
    Thumps up samsung

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. DavidB
    DavidB Guest
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Einstieg in Gear s3 sdk geplant - Similar Threads - Einstieg Gear sdk

2. Gear S3

in Samsung Wearables Forum
    Gear S3: Hallo zusammen Ich habe ein problem mit Gear S3 auf der ladestation zeigt mir da es 100% geladen ist aber ich kann nicht einschalten was kann das sein 6978997
  3. Gear S3

in Smartphones
    Gear S3: Meine gear s3 lässt sich nicht mit mwinem Samsung A6 koppeln . 637697
  4. Gear S3 Frontier Totalausfall und der Einstieg in die Samsungwelt

in Smartphones
    Gear S3 Frontier Totalausfall und der Einstieg in die Samsungwelt: Hallo ihr Lieben, ich habe seit Freitag eine neue Gear S3 Frontier und war echt Zufrieden mit der Uhr. Gestern lief alles Top, auch beim Sport, super Aufzeichnungen. Seit heute früh oder quasi...
  5. Gear s3

in Smartphones
    Gear s3: Hallo hab mir eine gear s3 gekauft und funktioniert auch einwandfrei . Mein Problem besteht darin das der Puls wo gemessen wird ,bei meinen seat leon connect mit mirror link System nicht...
  6. Samsung location sdk deaktivieren?

in Support
    Samsung location sdk deaktivieren?: Mir ist seit ein paar tagen aufgefallen das mein akku auf einmal total schnell leer geht ich geh mit 100% zur schule und komme mit 50-40% nach hause ohne das ich mein handy benutzt habe also hab...
  7. Einstiegs Handy?

in Support
    Einstiegs Handy?: Welches Handy bis 230€ kann man emphelen. Sollte nicht älter als 1 Jahr sein https://www.gutefrage.net/frage/einstiegs-handy
  8. gear s3

in Samsung Wearables Forum
    gear s3: Hallo, zur Zeit habe ich Tizen 4.0.0.4 / One UI Version 1.0 / SWversion: R760XXU2ESE3 / Knox: 2.3.1 / TIMA 3.0.0 und... Nun wird aber neue SW der Uhr gefordert! Was wird hier upgedatet? 1661950
  9. Einschalten bei geplanter Wiedergabe

in Fernseher
    Einschalten bei geplanter Wiedergabe: Ist es nicht möglich das der TV bei einer geplanten Wiedergabe einschaltet? Ich habe einen neuen UE50RU7170U 1644176