Einstellung : Auto Motion Plus für TV + Fußball

B
B.
User
Hallo,
ich wollte mal nachfragen was ihr für Einstellungen für Fußball, bzw. schnelle Bewegungen empfehlen könnt!?
Option Auto Motion Plus : um das 120 Hz Panel auszunutzen
GQ55Q7FN 2018 (120hz Panel)
Auto Motion Plus : Manuell
Unschäreminderung : 8
Judder : 2
Sind meine aktuellen Einstellungen.
Gerade beim Fußball störe ich mich an hackeligen Ballbewegungen (Abschlag ect,,,) Mit der aktuellen Einstellung ist es ganz okay. Kann ich was verbessern?
Kann mir Jemand vielleicht was zu den Variablen sagen? Dankeschön

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Da gibt es keine vielen Ratschläge dazu. AMP+ auf manuell ist schon gut und den Wert stellst du beim Fußball schauen so ein, wie es bei dir am flüssigsten läuft.
Schaue regelmäsig auf die Support Seite für dein Modell, ob es eine neue Firmware gibt, diese wird nicht immer automatisch gleich von deinem TV gefunden.
 
Hallo Bastel2018,
für Fußball, aber auch andere Sportsendungen, kann auch der Spiele-Modus eingestellt werden.
Hast du das schon ausprobiert?
 

Similar threads

R
Hallo Zusammen, Ich habe nun seit 1,5 Monaten den QN95B und bin mit dem Bild in Bewegung unzufrieden. Schnelle schwenks zur Seite sehen total verwaschen aus, als ob die Objekte dabei teilweise doppelt dargestellt werden. Vor allem stört mich das beim spielen über meine Xbox Series X. Daher...
Antworten
2
Aufrufe
404
R
Zurück
Oben