Einschaltprobleme qe65q8f

G
G.
User
Hallo ,
habe folgendes Problem,mein TV lässt sich nicht mehr normal einschalten. Man muss über die Power-Taste den Resset durchführen um den tv zu starten. Nur mittlerweile dauert das schon eine Ewigkeit . Kennt einer das Problem und kann mir weiterhelfen.An was kann das liegen.Zahlt sich eine Reparatur noch aus,Tv ist 5 Jahre alt.bzw. was würde so eine Reparatur in etwa kosten.
Mit der Bitte um Hilfe !
danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
gerald

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Ruf einfach mal den Samsung Support an.
    Tel.: 06196/7755577
    Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben.
    Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung. Die können dir wahrscheinlich auch sagen, was eine Reparatur kosten könnte.
     

    Similar threads

    H
    Guten Tag, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Samsung QE55 Q7F und habe seit dem ersten Tag das Problem, dass ich den TV sobald ich ihn ausgeschaltet habe und er in Standby geht, ich ihn danach nicht wieder per Fernbedienung bzw Power Butten am TV einschalten kann. Das einzige was dann hilft...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    117
    M
    S
    Hallo zusammen, ich habe ein immer größer werdendes Problem mit meinem o.g. TV. Das Fernseher lässt sich nicht vernünftig einschalten/hochfahren. Es passiert folgendes: 1. Es erscheint beim Starten die Anzeige "Smart TV" + es erscheinen diese 2 Symbole 2. Es passiert nichts (schwarzer...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    108
    M
    M
    In unserem Haushalt haben oder hatten wir einen Samsung TV QE50Q60TAU war alles super aber einmal rannte mein Cousin (5, so eine grosse Wucht hatte er nicht) rein und ab dann besteht das Problem das er sich nicht immer direkt einschalten lässt. Sobald der Fernseher läuft, läuft er so wie immer...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    122
    J
    R
    Ich habe meine Harmony One ausrangiert. Nun möchte ich den The Frame 2020 zusammen die Samsung Soundbar Q60R und den MR 401 der Telekom mit der Samsung Remote Fernbedienung steuern. Ich habe die Fernbedienung auf die gemeinsame Steuerung am TV eingerichtet. Jetzt ist es beim Einschalten so...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    131
    R
    D
    Hallo. Wir haben einen samsung UE55JU6450 und wollen einen fire tv stick 4K zum laufen bringen. Also der stick geht, an unserem 2. TV (ein LG) funktioniert er tadellos. Nur bei unserem Samsung nicht. Der Amazon Support ist mit uns schon alle Varianten seitens des sticks durchgegangen. Jetzt...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    170
    D
    Zurück
    Oben