Samsung Free neuer Hinweis

B
B.
User
Ich habe gerade folgende Mitteilung bei Samsung Free entdeckt. Schon interessant was dort scheinbar für Inhalte geteilt werden. ;)
695222iF1B813526F8BE844?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Na Gott sei Dank, gibt es keine Höchstalterbegrenzung :D :cool:
 
Ich nutze das eh nicht und wenn wäre ich schon ein wenig älter.
 
Ja, das wäre noch was. Bring da niemanden auf Ideen. :rofl: :rofl: :rofl:
 
Gut das ich größer als 16 bin :rofl: :rofl: . Wieder mal Glück gehabt *1f605.png*
 

Similar threads

C
Samsung Free Hallo, im Folgenden stellen wir Ihnen den Dienst Samsung Free vor. Der Dienst Samsung Free wird angezeigt, wenn Sie auf dem Startbildschirm eines Samsung-Gerätes von links nach rechts wischen. Der verantwortliche Betreiber ist Samsung Electronics. Der Dienst stellt zurzeit Dienste...
Antworten
52
Aufrufe
438
C
M
Folgendes Problem: Ich habe bei Samsung free ein wenig durch die Einstellungen geklickt und dabei wohl irgendwie eingestellt, dass ich unter 16 Jahre alt sei. Das ist natürlich nicht der Fall. Dennoch bekomme beim Aufrufen von Free jetzt die Meldung: Verbindung nicht möglich. Sie müssen...
Antworten
17
Aufrufe
1K
K
B
Hat einer von Euch auch das Problem mit Samsung Free das die Fehlermeldung erscheint das keine Verbindung zum Samsung Account hergestellt und deswegen mein Alter nicht überprüft werden kann. Wenn ich Cache und Daten von Free lösche ist erst einmal Ruhe, spätestens nach einem Tag ist der Fehler...
Antworten
13
Aufrufe
153
A
N
Hat jemand noch das S8? Bei mir wurde gerade Bixby Home durch Samsung Free ersetzt. Ist das bei euch auch so? Dachte nur Samsung Daily wird ersetzt, Bixby Home blieb ja auf dem S8 bis jetzt. 3355962
Antworten
8
Aufrufe
170
F
B
3 Tage nach versehentlichen stilllegen von Samsung Free geht es nicht mehr an.Was kann man tun? 3443224
Antworten
7
Aufrufe
175
B
Zurück
Oben